Case Studie – Elektronische Zigarette

Case Studie – Elektronische Zigarette

Internationaler Kundenservice für eine weltweit agierende Zigarettenmarke Zielsetzung Ein weltweit führender Hersteller und Anbieter von Zigaretten plant im Rahmen der Produkteinführung einer neuen E-Zigarette den internationalen Kundenservice an einen Partner auszulagern. KiKxxl hat dem Unternehmen ein Konzept vorgestellt, welches das Projekt sowohl international ganzheitlich betreut, als auch den Kunden bei allen Prozessen schneller und effektiver unterstützt. Aufgabenstellung Markteinführung der E-Zigarette und Aufbau eines internationalen Kundenservice...

Mehr erfahren


KiKxxl für Top Kundenorientierung ausgezeichnet

KiKxxl für Top Kundenorientierung ausgezeichnet

Am 28. April 2015 standen im RheinEnergieSTADION in Köln die Preisträger im Wettbewerb „Top Service Deutschland 2015“ fest: KiKxxl konnte sich in einem breiten Feld von über 100 namenhaften Unternehmen mit einem guten sechsten Platz in der Top-10 platzieren. Darüber hinaus wurde KiKxxl als bestes Unternehmen in der Kategorie „Telekommunikation/Telefondienstleister“ mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Top-Service Deutschland ist ein renommierter Wettbewerb der Universität St. Gallen, des...

Mehr erfahren


KiKxxl unterstützt den „Sportler 4 a childrens world e. V.“-Benefizlauf 2015!

KiKxxl unterstützt den „Sportler 4 a childrens world e. V.“-Benefizlauf 2015!

Bereits zum 4. Mal beteiligte sich KiKxxl an dem Benefizlauf, der von dem Verein „Sortler 4 a childrens world“ um John McGurk ins Leben gerufen wurde. In diesem Jahr lautet das ehrgeizige Ziel des Sportlers 2015 km in 14 Tagen und 14 Nächten durch Deutschland, um Aufmerksamkeit zu erregen und vor allem viele, großzügige Checks einzusammeln. Der Weg des Laufteams führt von München, über Hamburg...

Mehr erfahren


Case Study – Autovermietung

Case Study – Autovermietung

Reservierungs- und Buchungsservice für eine international agierende europäische Autovermietungsmarke Zielsetzung Eine weltweit führende Autovermietungsgesellschaft plant im Rahmen einer europaweiten Optimierungsstrategie die Aufgaben der Vermietstationen neu auszurichten und dadurch die Outsourcingstrategie fortzuführen. KiKxxl hat dem Unternehmen ein Konzept vorgestellt, welches den Kunden noch intensiver in den Vordergrund stellt und somit ganzheitlich betreut. Aufgabenstellung Im Rahmen des Projektes werden die eingehenden telefonischen Reservierungen und Buchungen nicht mehr...

Mehr erfahren


André Käckenmeister ist neuer Bereichsleiter bei KiKxxl

André Käckenmeister ist neuer Bereichsleiter bei KiKxxl

André Käckenmeister ist bei dem Osnabrücker Kommunikationsdienstleister KiKxxl neuer Bereichsleiter im Inbound und übernimmt somit die Stelle von Tanja Biernath, die das Unternehmen verlässt, um sich beruflich neuen Perspektiven und Herausforderungen zu widmen. Tanja Biernath ist seit der ersten Stunde Mitarbeiterin bei KiKxxl und somit seit über 15 Jahren maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt gewesen. Zuletzt war sie für ein 200köpfiges Team und u.a....

Mehr erfahren


KiKxxl auf der Call Center World in Berlin

KiKxxl auf der Call Center World in Berlin

Die Call Center World 2015 fand dieses Jahr zum siebzehnten Mal im Berliner Estrel Convention Center statt und gab dem Who’s who der Branche den idealen Raum für Networking, Business und Wissenstransfer. Natürlich war KiKxxl auf dieser „Hausmesse“ wieder mit einem großartigen Messestand dabei. Die dreitägige Messe ist Europas größter Treffpunkt der Call Center Branche und bietet den rund 7.500 Fachbesuchern und Branchenkollegen, mit mehr...

Mehr erfahren


KiKxxl ist zertifizierter Premiumpartner von Vodafone

KiKxxl ist zertifizierter Premiumpartner von Vodafone

KiKxxl ist durch eine erfolgreiche Zertifizierung derzeit der einzige Vodafone-Premiumpartner in ganz Europa! Die Zertifizierung durch Vodafone steht alle zwei Jahre an und erfolgt an vier aufeinanderfolgenden Tagen. Der erste Tag befasst sich mit der IT, der zweite Tag ist der sogenannte Floorwalk, hier wird in den Bereichen geprüft, ob die Vodafone Standards genau umgesetzt werden. Hierfür werden auch die Mitarbeiter und Führungskräfte befragt. Der...

Mehr erfahren


Sicherheitsanforderungen bei KiKxxl

Sicherheitsanforderungen bei KiKxxl

Die Computerwoche 6 / 2015 berichtet ausführlich über die IT Strukturen bei KiKxxl. Lars Hoeger, seit 15 Jahren IT Leiter bei KiKxxl, setzt aus verschiedenen Gründen auf Linux und auf Univention Corporate Server, wenn es um die IT Infrastruktur des Unternehmens geht.   Wie Linux für das Call-Center KiKxxl zum Wachstumsmotor wurde – Computerwoche Lars Hoeger ist ein Überzeugungstäter. Als er vor beinahe 15 Jahren...

Mehr erfahren


7. Jobmesse in Dortmund

7. Jobmesse in Dortmund

Die Jobmesse Dortmund ist die Fachmesse für Beruf, Ausbildung Trainee und Praktika. Zahlreiche regional, national und international agierende Unternehmen präsentieren sich auf der Dortmunder Jobmesse zur direkten Kontaktaufnahme – so auch wir! Seit 2006 treffen sich Top-Unternehmen und motivierte Bewerber, um Karrieren neue Perspektiven zu bieten. Wo passt eine Jobmesse besser hin als ins Herz des Ruhrgebietes? Beheimatet ist sie in der gläsernen Mercedes-Benz Niederlassung...

Mehr erfahren


…und jetzt geht’s ab nach Bochum!

…und jetzt geht’s ab nach Bochum!

Am 01.02.2015 wird die KiKxxl GmbH einen weiteren Standort in Bochum eröffnen, um weiterhin dem Wachstum gerecht zu werden. Bereits heute ist KiKxxl mit mehr als 1.600 Mitarbeiter/innen eine verlässliche Größe in der service- und vertriebsorientierten Kundenbetreuung. Ergänzend zu den Unternehmensstandorten Osnabrück (880 Mitarbeiter/innen), Bremen (280 Mitarbeiter/innen) und Dortmund (450 Mitarbeiter/innen) hat KiKxxl jetzt in Bochum mit dem Jahrhunderthaus eine optimale Immobilie angemietet. Mit dem...

Mehr erfahren



Page 22 of 26« First...10...2021222324...Last »