1. März 2024

Rückblick CCW 2024: Innovationen und Networking in Berlin

Die CCW 2024 in Berlin liegt nun hinter uns und wir blicken mit Freude zurück auf drei Messetage, die reich an Einblicken in die Zukunft des Kundendialogs, innovativen Lösungen und richtungsweisenden Technologien waren!

Vom 27.03.2024 bis zum 29.03.2024 gewährte uns die 25. internationale Kongressmesse nicht nur einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends der Branche, sondern begeisterte uns auch durch die verstärkte Präsenz modernster Technologien, insbesondere im Bereich KI und AI. Die Vielfalt der Themen zu diesen Innovationen trug dazu bei, die Messe noch informativer und zukunftsweisender zu gestalten – eine Entwicklung, die sich bereits seit einigen Jahren abzeichnet.

Unser fünfköpfiges Messeteam, bestehend aus Geschäftsführer Andreas Kremer (CEO) und Erden Yildirim (COO), Geschäftsleiter Björn Geise, Assistentin der Geschäftsführung Ivonne Wübker und Vertriebsleiter Nils Sanders, haben mit viel guter Stimmung und einer ausgezeichneten Zusammenarbeit große Erfolge erzielt! Es gab zahlreiche gute Gespräche mit Kund*innen und Interessent*innen. Diese Gespräche führten nicht nur zu neuen Ausschreibungen, sondern auch zu mehreren Projektzusagen. Dabei gab es neben einigen geplanten Terminen auch viele spontane Besuche von Interessent*innen und von weiteren KiKxxl-Mitarbeiter*innen (beispielsweise einer unserer Bereichsleiters von KiKxxl, Thomas Mews, der extra aus Pristina angereist ist).

Auf der CCW haben wir nicht nur zahlreiche vertraute Gesichter wiedergesehen und alte Kontakte aufleben lassen, sondern auch neue Bekanntschaften geschlossen. Besonders erfreulich war, dass in vielen Gesprächen deutlich wurde, wie sehr wir in unserer Messe-Abstinenz vermisst wurden! Mit großer Freude konnten wir auch feststellen, dass die Disco-Telefonzelle, als größtes Highlight unseres Messestandes (neben unserem großartigen Messeteam natürlich), für viel Begeisterung und Spaß gesorgt hat.

Alles in allem war die CCW ein voller Erfolg und hat uns viele positive Impulse gegeben, die noch lange nachwirken. Wir freuen uns bereits jetzt auf die CCW 2025!



Aktuelle Beiträge