Die
Kommunikationsdienstleister
Gegründet
Mitarbeiter*innen
Kunden
Standorte
„Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts!“ (Cay Baron von Brockdorff).
Dieses Zitat beschreibt unseren Antrieb als Kommunikationsdienstleister sehr gut. Aber was genau macht uns als solchen aus?
Wir sind ein inhabergeführtes Kontaktcenter mit einer großen und stetig wachsenden Angebots- und Branchenvielfalt. So bedienen wir unterschiedlichste Kundenanliegen diverser Branchen, indem wir spezielle Kommunikationsstrategien erarbeiten, von der klassischen Inbound-Telefonie bis hin zum 24/7 Chat-Support.
Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf Zuverlässigkeit und Qualität beginnend mit einer ausgeprägten Schulung unserer Mitarbeiter*innen als Fundament unserer Arbeit. Unser Bestehen seit dem Jahr 1999 gibt uns Recht und bestätigt: KiKxxl steht für „Kompetenz in Kommunikation“.
1. Platz in der Kategorie Mitarbeiterorientierung
TÜV-Zertifizierung im Bereich Mitarbeiter*innenzufriedenheit
Top-Job Fokus Frauen, 1. Platz
15-jähriges Jubiläum
Eröffnung des 4. Standortes in Bochum
Eröffnung des 1. Standortes im Ausland – Prishtina (Kosovo)
Eröffnung des 2. Standortes im Ausland – Peja (Kosovo)
IHK Top-Ausbildungsbetrieb
Eröffnung des 6. Standortes in Bottrop
Familienfreundliches Unternehmen
Eröffnung des 4. Standortes im Ausland - Istanbul (Türkei)
Unterzeichnung "Charta der Vielfalt e.V."
Eröffnung des 5. Standortes im Ausland - Athen (Griechenland)