Unsere Call Center Lösungen für die Tourismus-Branche.
Die Menschen wollen und werden reisen. Daran wird auch keine Pandemie langfristig etwas ändern. So ist auch die Tourismus-Branche Jahr für Jahr gewachsen und wird sich auch nach der Pandemie wieder erholen. Durch den Rückgang der sesshaften Reisebüros und das wachsende Interesse an Online-Angeboten fordern Ihre Kund*innen ebenso eine entsprechende Online-Erreichbarkeit, welche wir gerne und problemlos erbringen können.
Wir übernehmen für Sie die Abwicklung von Buchungen, Umbuchungen, Preisermittlungen und Rückfragen. Stehen Ihnen zur Seite, wenn Sie Ihren Kund*innen besondere Angebote unterbreiten wollen und leisten hier die Abwicklung für Sie. Ebenfalls informieren wir Ihre Kund*innen über Preise und liefern Vakanzauskünfte, organisieren für Sie etwaige Sitzplatz- und Sonderreservierungen und klären Anfragen über das bestehende Streckennetz an den Urlaubsorten.