Branchenlösungen für Telekommunikation

Unsere Call Center Lösungen für Telekommunikation.

​Die Welt ist vernetzt wie nie, ist in stetigem Wandel und entwickelt sich immer weiter. Auch unsere Aufgabe bei KiKxxl ist es, uns weiterzuentwickeln und Ihnen immer den besten Service zu bieten. So sind wir in allen Bereichen der Vertragsfragen und -änderungen, Stammdatenänderung und auch für Rechnungsfragen der beste Ansprechpartner für Ihr Projekt. Aber auch darüber hinaus können wir Ihnen im Bereich des Sales problemlos zur Seite stehen. Wir schließen für Sie Neuverträge, kümmern uns um die Kund*innenrückgewinnung und Vertragsverlängerungen.

​Die bestens geschulten und motivierten Kolleg*innen kümmern sich mit viel Sorgfalt um Ihre Kund*innen. Aber auch auf der technischen Seite sind wir bestens aufgestellt. Wir können für Sie die Störungsabwicklung von der Annahme bis zur Lösung übernehmen und auch Fragen zur Hardware durch unsere technik-affinen Mitarbeiter*innen beantworten.

SALES

Neuverträge
Vertragsverlängerungen

WINBACK/RETENTION

Kund*innenrückgewinnung
Kund*innenbindung

Service

Annahme und Lösungen von Störungen, Fragen zu Hardware

1ST/2nd Level

Ticketsystem mit weiterführenden
Problemlösungen.

Wie können wir helfen?

Kontaktieren Sie uns.