Unsere Call Center Lösungen für Finanzdienstleister.
Die Digitalisierung hat längst den Finanzsektor erreicht. Immer mehr Kund*innen wickeln ihre Geschäfte bequem von Zuhause oder dem Smartphone ab. Eine ständige Erreichbarkeit der Bank wird schon fast vorausgesetzt und jedes Anliegen, mit dem man vor ein paar Jahren seine*n Bankberater*in aufgesucht hat, muss heutzutage online abzuwickeln und zu lösen sein. Wir bei KiKxxl leben Digitalisierung und brennen für die Entwicklung in die Zukunft. So ist es nicht verwunderlich, dass wir bereits einige Finanzdienstleister betreuen, die auf unsere Expertise setzen.
Angefangen beim Telebanking und dem Support bei Onlinebanking und Antragsstrecken, bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen, wie die Anlage von Sparprodukten oder die Änderung der Stammdaten Ihrer Kund*innen. Die Durchführung von Buchungen, die Erstellung von Terminbuchungen sowie die allgemeine Auskunft über Karten- und Auslandsgebühren, etc. leisten wir ebenso gerne für Sie.