16. April 2024

Neu bei KiKxxl: Das JobRad!

In unserer Unternehmenskultur steht das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter*innen im Mittelpunkt. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, das JobRad als neues attraktives Benefit bei KiKxxl begrüßen zu dürfen! Es ist nicht nur eine umweltfreundliche Art der Fortbewegung, sondern auch eine großartige Möglichkeit, aktiv etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Durch die Nutzung des JobRads können die Mitarbeitenden nicht nur ihren eigenen CO2-Fußabdruck reduzieren, sondern auch ihre Fitness fördern. Zudem bietet das JobRad finanzielle Entlastung für die Radler*innen. Auch eine Umfrage unter unseren Mitarbeitenden hat ergeben, dass das Thema Mobilität eines ihrer Hauptanliegen ist. Dies war ein weiterer Ansporn für uns, das JobRad-Projekt voranzutreiben.

Neben dem JobRad bieten wir bereits das JobTicket an, welches auf großes Interesse bei unserem Team stößt. Bei diesem Benefit können alle Mitarbeitenden ein vergünstigtes Monatsabo für die öffentlichen Verkehrsmittel erhalten.

Wir freuen uns sehr über diese Neuerungen und darauf, dass wir unseren Mitarbeitenden weitere attraktive Benefits bieten können.



Aktuelle Beiträge