Neuigkeiten


Zukunft braucht Erfahrung

28

Sep 2015

Zukunft braucht Erfahrung

Podiumsdiskussion zum Thema Perspektive 50plus In Zeiten des steigenden Fach- und Führungskräftebedarfes kommt der Generation 50plus eine immer stärkere Bedeutung zu. In den vergangen zehn Jahren haben acht Kooperationspartner, darunter auch Stadt und Landkreis Osnabrück, das Jobcenter Osnabrück sowie das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, einen Projektverbund gebildet und ein für die Zielgruppe der älteren Langzeitarbeitslosen maßgeschneiderte Intensivcoaching umgesetzt. (von links nach rechts: Landrat Reinhard Winter,…

Mehr erfahren


Mitarbeiterbegeisterung ist keine Zauberei.

26

Sep 2015

Mitarbeiterbegeisterung ist keine Zauberei.

KiKxxl bietet umfangreiches Mitarbeiterbindungsprogramm Die Bindung von Mitarbeitern ist ausschlaggebend für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Oft helfen schon kleine, aber wirkungsvolle Veränderungen, um optimale Bedingungen zu schaffen. Die Rechnung ist einfach: Wer sich als Mitarbeiter wohl fühlt und sich mit seinem Unternehmen identifiziert, engagiert sich meist stärker als andere. Aus diesem Grund hat KiKxxl eine ganze Bandbreite an Mitarbeitermotivationsmaßnahmen entwickelt, die eine Mitarbeiterbindung zum…

Mehr erfahren


„Ernsthaftes Interesse haben und authentisch bleiben“

10

Sep 2015

„Ernsthaftes Interesse haben und authentisch bleiben“

Hauptschüler erhielten Bewerbungstipps bei KiKxxl   „Der erste Eindruck am Telefon ist entscheidend“ sagt Mariola Androsch, Trainerin beim Osnabrücker Kommunikationsdienstleister KiKxxl. Die Kommunikationsexpertin führte mit Schülerinnen und Schülern der Hauptschule Innenstadt ein umfangreiches telefonisches Bewerbungstraining durch. Die Zehntklässler trainierten alle Facetten eines telefonischen Bewerbungsgesprächs in einem vierstündigen Bewerbungsworkshop. „Das wichtigste in einem telefonischen Bewerbungsgespräch ist, authentisch zu bleiben und ernsthaftes Interesse an einem Praktikumsplatz oder…

Mehr erfahren


26

Aug 2015

„Schnelle Auffassungsgabe erforderlich“

Bernhard Feist kommuniziert gerne mit Menschen Bereits seit viereinhalb Jahren ist Bernhard bei uns im CC7 im Inbound tätig. Der 33-jährige Osnabrücker ist mit Spaß bei der Arbeit. Mit einem Schmunzeln nimmt er das Gespräch entgegen. Diesmal ist der Anrufer ein Kunde eines Hydraulikunternehmens. Ein Hydraulikschlauch ist gerissen und die Produktion steht still. Es ist Freitag 15.00 Uhr und das Unternehmen hat bereits Wochenende. Leicht…

Mehr erfahren


Jobwechsel-Prämie: mit KiKxxl in den Urlaub

06

Aug 2015

Jobwechsel-Prämie: mit KiKxxl in den Urlaub

Den Job wechseln, als telefonischer Kundenberater (m/w) bei KiKxxl durchstarten und dafür eine Woche lang mit einer Begleitung seiner Wahl einen All Inclusive Urlaub in einem First Class Hotel in der Türkei verbringen. Klingt zu schön um wahr zu sein, ist aber Realität bei KiKxxl, denn KiKxxl belohnt bis zum 30. September alle Jobwechseler mit einer attraktiven Jobwechsel-Prämie. Alle Informationen sind unter http://www.mitkikxxlindenurlaub.de abrufbar. “Wir…

Mehr erfahren


Ioannis Gortsas ist neuer Bereichsleiter in Dortmund

28

Jul 2015

Ioannis Gortsas ist neuer Bereichsleiter in Dortmund

Ioannis Gortsas ist bei dem Osnabrücker Kommunikationsdienstleister KiKxxl neuer Bereichsleiter in der Dortmunder Niederlassung. Seit dem 1. Juli 2015 trägt Ioannis Gortsas die Bereichsverantwortung und ist für die Projektkoordination der Kunden O2 und 1&1 verantwortlich. Der 53-jährige kann auf 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und auf eine langjährige Tätigkeit in der Bereichs- und Geschäftsleitung zurückgreifen. Herr Gortsas ist in Dortmund für die Kundenbindung und den…

Mehr erfahren


Gute Zukunftsaussichten – Flache Strukturen

17

Jul 2015

Gute Zukunftsaussichten – Flache Strukturen

KiKxxl Geschäftsführung kauft 51 Prozent Anteile zurück Die Anteile an dem Osnabrücker Kommunikationsdienstleister KiKxxl werden wieder zu 100 Prozent von Mitgliedern der Geschäftsführung und leitenden Angestellten gehalten. Die Geschäftsführer Andreas Kremer und Erden Yildirim sowie die Bereichsleiter Björn Geise und Thomas Vossel haben die von der Nordholding aus Hannover gehaltenen 51 Prozent der Anteile an dem Unternehmen KiKxxl zurückgekauft. Damit ist das Unternehmen eines der…

Mehr erfahren


Neue Projekte für Bremen

14

Jul 2015

Neue Projekte für Bremen

Mit gleich zwei neuen Projekten wird KiKxxl seinen Unternehmensstandort in Bremen stärken. Der Kommunikationsdienstleister baut derzeit zwei große Kundenservice Teams für tchibo und tchibo mobil auf. “Wir freuen uns, dass wir zwei so spannende Auftraggeber für uns gewinnen konnten und wollen damit unseren Kundenservice-Standort in Bremen weiter aufbauen” so Andreas Kremer, Geschäftsführer der KiKxxl GmbH. 400 Mitarbeiter wollte KiKxxl am nördlichsten der vier Unternehmensstandorte ursprünglich…

Mehr erfahren


KiKxxl belegt  2. Platz beim „Top Job“-Award 2015

29

Jun 2015

KiKxxl belegt 2. Platz beim „Top Job“-Award 2015

Essen/Osnabrück. In dem seit 2002 ausgerichteten Unternehmensvergleich „Top Job“ hat der Kommunikationsdienstleister KiKxxl mit dem 2. Platz erneut hervorragende Ergebnisse erzielt. Mentor und Bundeswirtschaftsminister a. D Wolfgang Clement hat die vorbildlichsten mittelständischen Arbeitgeber gewürdigt und verlieh der KiKxxl GmbH für eine vorbildliche Personalarbeit bei der Top Job Preisverleihung in Essen das Gütesiegel „Top Job 2015“. Im Februar 2015 befragte die Universität St. Gallen über 1.600…

Mehr erfahren


Case Studie – Elektronische Zigarette

28

Jun 2015

Case Studie – Elektronische Zigarette

Internationaler Kundenservice für eine weltweit agierende Zigarettenmarke Zielsetzung Ein weltweit führender Hersteller und Anbieter von Zigaretten plant im Rahmen der Produkteinführung einer neuen E-Zigarette den internationalen Kundenservice an einen Partner auszulagern. KiKxxl hat dem Unternehmen ein Konzept vorgestellt, welches das Projekt sowohl international ganzheitlich betreut, als auch den Kunden bei allen Prozessen schneller und effektiver unterstützt. Aufgabenstellung Markteinführung der E-Zigarette und Aufbau eines internationalen Kundenservice…

Mehr erfahren



Page 10 of 15« First...89101112...Last »