Fotos: ELA-Container

Neuer Standort in Bottrop ist am Netz

Die KiKxxl GmbH wächst weiterhin und hat am ersten August in Bottrop den sechsten Standort in Deutschland eröffnet. Um den wachsenden Anforderungen und Erwartungen unserer Auftraggeberinnen gerecht zu werden, aber auch um unsere eigenen Wachstumsziele voranzutreiben, wurde die Notwendigkeit groß, einen neuen Standort zu eröffnen. Aufgrund unserer bereits bestehenden Standorte im Ruhrgebiet war die Entscheidung, hier ebenfalls nach einer weiteren Option zu suchen, naheliegend. Der...

Mehr erfahren


Dürfen wir vorstellen, unsere neue Mitarbeiterin im Vertrieb Laura Hoffmann

Dürfen wir vorstellen, unsere neue Mitarbeiterin im Vertrieb Laura Hoffmann

Laura bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb mit und unterstützt unseren Vertriebsmanager Nils Sanders bei der Angebotserstellung, Recherche, Neukundenakquise, den Vertragsverhandlungen sowie der Projektbegleitung bis zu ihrem Start. Bevor Laura bei uns durchstartete war sie als Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendienst bei einem großen Unternehmen tätig, welches sich auf den Vertrieb von Kaffeevollautomaten und Wasserspendern spezialisiert hat. Dort war sie im Wesentlichen für die Auftragserfassung und Administration von...

Mehr erfahren


Bitte lächeln 😀

Bitte lächeln 😀

Immer am ersten Freitag im Oktober liefert der „Kalender der kuriosen Feiertage“ aus aller Welt einen besonders schönen Anlass. Denn seit 1999 feiern viele Länder diesen Tag als World Smile Day, den internationalen Tag des Lächelns. Ins Leben gerufen wurde dieser Tag vom US-amerikanischen Grafiker Harvey Bell (1921 – 2001), der bereits 1963 den legendären gelben Smiley entwickelt hat. Seit Corona und Beginn der Masken-Pflicht...

Mehr erfahren


KiKxxl-Azubis packen´s an

KiKxxl-Azubis packen´s an

Unsere Auszubildenden des ersten Lehrjahrs engagieren sich trotz Covid-Hindernissen und sammeln Spenden für die deutsche Kinderkrebsstiftung sowie das Kinderhospiz Löwenherz e.V. Bei der KiKxxl GmbH ist es Tradition, dass sich die Auszubildenden im 1. Lehrjahr für ein soziales Projekt engagieren. Ziel ist es, einen hohen Spendenbetrag durch mehrere gemeinnützige Aktionen zu generieren. Die Wahl, welcher Organisation die Hilfsgelder zugutekommen steht den Azubis dabei völlig frei....

Mehr erfahren


Unsere neuen Auszubildenden 2021

Unsere neuen Auszubildenden 2021

Pünktlich zum neuen Ausbildungsjahr starten bei uns an den Standorten Osnabrück, Bremen, Bochum und Recklinghausen Auszubildende ins Berufsleben. Von Dialogmarketing über Mediengestaltung und Büromanagement bis zur Fachinformatik bekommen die neuen Kolleg*innen bei KiKxxl eine qualitative Ausbildung und können darüber hinaus auch in vielen anderen Bereichen Erfahrungen sammeln. In Osnabrück begrüßen wir:Sara – Kffr. für Büromanagement Pirakas – Kfm. für Büromanagement Francisco – FachinformatikerLaura – Mediengestalterin...

Mehr erfahren


#DBKDS stellen sich vor

#DBKDS stellen sich vor

Vom Mutti sein zur Kundenberaterin Wir haben Melina ein paar Fragen gestellt wie sie den Weg zu KiKxxl gefunden hat und was sie dazu bewegt hat bei uns durchzustarten. Fragen an Melina: Stell dich doch mal kurz vor:Hallo, ich bin Melina Burkert und bin 25 Jahre alt. Mein Hobby ist immer sportlich unterwegs zu sein, dank Corona leider in dem letzten Jahr zu kurz gekommen....

Mehr erfahren


Die KiKxxl-Akademie

Die KiKxxl-Akademie

„Lernen dauert ein ganzes Leben“ besagt ein weiser Spruch. Bei KiKxxl ist das nicht anders: egal, ob du als Einsteiger alles rund um dein Projekt von der Pike auf lernen musst, damit du mit den Systemen umgehen und mit den Kunden telefonieren kannst oder auch als erfahrener Kundenberater deinen Weg in Richtung Coach, Trainer oder Teamleiter machst. Lernen bei KiKxxl heißt (neben den nötigen Präsenztrainings)...

Mehr erfahren


LichtBlick – Unser neuer Auftraggeber im CC3

LichtBlick – Unser neuer Auftraggeber im CC3

Wir begrüßen seit Februar 2021 „LichtBlick SE“ als neuen Auftraggeber im CC3. Lichtblick ist ein Ökostromversorger, der aufgrund eines Beschlusses des Bundeskartellamtes ehemalige Heizstromkunden von einem anderen Stromanbieter übernommen hat. Durch die Übernahme der Heizkunden sind eine Vielzahl an Kundeninformationen fehlerhaft oder unvollständig an Lichtblick übermittelt worden. Die Aufgabe unserer 6 Mitarbeiter ist es, die neuen Lichtblick-Kunden zu kontaktieren, um die fehlenden oder abweichenden Informationen...

Mehr erfahren


So funktioniert das gute Telefongespräch im Homeoffice

So funktioniert das gute Telefongespräch im Homeoffice

Ob Quasselstrippe oder guter Zuhörer – Telefonieren will gelernt sein. Als Senior-Projekttrainerin schult Sarissa Schnitzer die Mitarbeiter des Call-Centers „KiKxxl“ im Vest-Quartier. Für den einen ist Telefonieren ein Hobby, für den anderen Mittel zum Zweck oder sogar ein notwendiges Übel. Fakt ist, dass Telefonate in der Pandemie zugenommen haben. Wie ein Sprecher der Deutschen Telekom mitteilte, lag das Anrufvolumen schon in der ersten Phase der...

Mehr erfahren


KiKxxl expandiert im Ruhrgebiet weiter

KiKxxl expandiert im Ruhrgebiet weiter

Neuer Standort in Bottrop nimmt am ersten August den Betrieb auf Osnabrück/Bottrop. Im Bauknecht-Quartier in Bottrop wird Anfang August ein neuer Standort des Kommunikationsdienstleisters KiKxxl den Betrieb aufnehmen. Zunächst werden auf dem Gelände etwa 30 Container für 50 Arbeitsplätze aufgestellt, da KiKxxl die Büros im Gebäude erst Anfang 2022 beziehen kann.   Im Januar 2022 zieht das Unternehmen dann in das renovierte Gebäude. Auf einer...

Mehr erfahren



Page 1 of 2612345...1020...Last »