Neuigkeiten


KiKxxl für Top Kundenorientierung ausgezeichnet

26

Apr 2018

KiKxxl für Top Kundenorientierung ausgezeichnet

Am 25. April fanden im bauwerk Köln, im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung, die Auszeichnungen der Preisträger im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2018“ statt. KiKxxl konnte sich in einem breiten Feld von über 100 namhaften Unternehmen mit einem guten sechsten Platz unter den Top 10 platzieren. Der „Top SERVICE Deutschland 2018“ gilt als Deutschlands führender Wettbewerb für Kundenorientierung und Servicequalität und findet seit 14 Jahren statt….

Mehr erfahren


KiKxxl-Standort Prishtina offiziell eröffnet

08

Mrz 2018

KiKxxl-Standort Prishtina offiziell eröffnet

Prishtina/Osnabrück. Der KiKxxl Standort in Prishtina ist nun offiziell eröffnet worden. In einer Feierstunde begrüßten der geschäftsführende Gesellschafter der KiKxxl GmbH, Andreas Kremer und der Geschäftsführer evroTarget Hamdi Malushaj den Wirtschaftsminister aus dem Kosovo, Valdrin Lluka. Der Standort, ein Joint Venture der KiKxxl GmbH und der evroTarget, hatte im Sommer letzten Jahres den Betrieb aufgenommen und beschäftigt derzeit rund 120 Mitarbeiter in der Hauptstadt des…

Mehr erfahren


KiKxxl auf der 20. CCW in Berlin

02

Mrz 2018

KiKxxl auf der 20. CCW in Berlin

Jährlich präsentiert sich das who-is-who der Contact Center Branche auf Europas größter Kongressmesse für Kundenservice und Kommunikation. Zum 20. Jubiläum der Call Center World waren mehr als 270 Aussteller aus über 20 Ländern auf rund 8.000 m² vertreten, um aktuelle Themen wie Digitalisierung, Kundendialog und innovative Integrationsmöglichkeiten vorzustellen und zu diskutieren. Unter dem Motto „Stay connected“ lud der Kongress vom 27. Februar bis 01. März…

Mehr erfahren


CCW 2018 – Stay connected

22

Feb 2018

CCW 2018 – Stay connected

Nur noch wenige Tage und die CCW (Call Center World) lädt zum 20. Mal in das Berliner Estrel Convention Center ein. Vom 27. Februar bis zum 1. März 2018 dreht sich auf der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center, alles rund um die Themenbereiche: Innovationen, Digitalisierung oder Kundendialog. Auf der CCW finden Besucher garantiert zu Ihrem Thema passende Vorträge, Aussteller und Lösungen. An…

Mehr erfahren


17.195 Euro für Kinder in Not

12

Feb 2018

17.195 Euro für Kinder in Not

Einen Scheck in Höhe von 17.195 Euro hat KiKxxl jetzt an das internationale Kinderhilfswerk terre des hommes übergeben. Gesammelt wurde die Summe im letzten Jahr anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Kinderhilfswerks, das seinen Sitz wie auch KiKxxl im Schinkel in Osnabrück hat. Die stolze Summe wurde erreicht, weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mehrfach an der Jubiläums-Spendenaktion von terre des hommes www.wie-weit-wuerdest-du-gehen.de teilgenommen und die Firma…

Mehr erfahren


Bochum feiert 3-jähriges Jubiläum

01

Feb 2018

Bochum feiert 3-jähriges Jubiläum

Seit nun drei Jahren ist KiKxxl im Jahrhunderthaus vertreten. Mit dem Startschuss im Februar 2015 begann somit auch das Wachstum in Bochum. Auf etwas mehr als 1.650 Quadratmeter Fläche ist KiKxxl anfangs mit nur 10 Mitarbeitern gestartet und mittlerseile auf 210 Kundenberater angewachsen. Seit dem hat sich KiKxxl in der Ruhrmetropole gut etabliert und betreut heute viele namhafte Kunden aus der Kommunikationsbranche. Als Dienstleister für…

Mehr erfahren


Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag  –  Karl-Heinz Braetz!

24

Jan 2018

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag – Karl-Heinz Braetz!

Karl-Heinz arbeitet bereits seit über sechs Jahren als telefonischer Kundenberater bei KiKxxl in Osnabrück. Er unterstützt das Projekt mobilcom-debitel und ist ein sehr aufgeschlossener und ehrenwerter Mitarbeiter, der bei seinen Kollegen sehr beliebt ist. Heute haben wir ihm vom ganzen Herzen zu seinem 80. Geburtstag  gratuliert und Geschäftsführer Andreas Kremer hat es sich nicht nehmen lassen Karl-Heinz persönlich mit einer Torte zu überraschen! Als ältester…

Mehr erfahren


Erden Yildirim, KiKxxl Geschäftsführer und Birgit Schyboll, Leiterin Kinderhospiz Ruhrgebiet e.V.

18

Jan 2018

KiKxxl spendet 2.000 € für den Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. mit Sitz in Witten

Bochum: Was macht ein Kommunikationsdienstleister mit ausrangierter Hardware, wenn sie noch voll funktionsfähig ist? Die hauseigene IT der KiKxxl GmbH hat dafür die jährlich stattfindende „Aktion Rechnerspende“ ins Leben gerufen, bei der Mitarbeiter gegen eine kleine Spende, die gebrauchten, aber voll funktionstüchtigen Computer, Monitore, Grafikkarten u.v.m. erwerben können. Anschließend wird unter allen Mitarbeitern an den jeweiligen Standorten abgestimmt, an welche soziale Einrichtung der so erworbene…

Mehr erfahren


Der Weg ins Unternehmen als telefonischer Kundenberater

15

Dez 2017

Der Weg ins Unternehmen als telefonischer Kundenberater

„Erfolgreich Bewerben bedeutet eine ansprechende Bewerbungsmappe mit guten Zeugnissen und Referenzen vorzuzeigen.“ Lange galt diese Headline als Prämisse für eine erfolgreiche Bewerbung. Will man jedoch dem Trend der Schnelllebigkeit, Flexibilität und Modernisierung der Arbeitswelt nachgehen oder sogar Vorreiter sein, müssen sich Unternehmen von ihren starren Bewerbungskriterien befreien. Und wer KiKxxl kennt, der weiß: Hier schlägt der Puls der Zeit. Unser professionell aufgestelltes Bewerberteam ermöglicht, dass…

Mehr erfahren


10 Jahre MAV – ein Rückblick

14

Dez 2017

10 Jahre MAV – ein Rückblick

Eine Mitarbeitervertretung, kurz MAV, ist eine freiwillig gebildete Vereinigung von Arbeitnehmern mit sozialer und berufspolitischer Zielsetzung. Die Aufgabe der MAV ist die Wahrung und Förderung der Arbeitnehmerinteressen bei der Gestaltung der Arbeitsbedingungen. Auch KiKxxl hat eine MAV, die bereits 2007 gegründet wurde. Sie besteht über alle Standorte verteilt aus 15 Vertretern, die in einer geheimen Wahl alle drei Jahre neu gewählt werden müssen. Jeder Mitarbeiter,…

Mehr erfahren



Page 1 of 1312345...10...Last »