Mit Mobilcom an der Cote d‘Azur

Mit Mobilcom an der Cote d‘Azur

Anfang September war es mal wieder soweit, mobilcom und Huawei belohnten uns für drei Monate, in denen wir besonders viele Huawei-Geräte vermarktet haben – und das in üblicher Manier auf allerhöchstem Niveau. So machten wir uns als Benchmarks-Sieger am frühen Freitagmorgen auf den Weg nach Frankfurt zum Flughafen auf dem Weg in ein atemberaubendes Wochenende.

Angekommen in Nizza ging es direkt vom Airport zur Verköstigung auf ein herrlich in den Bergen gelegenes Weingut. Nachdem wir anschließend das Hotel direkt am Hafen in Monaco bezogen hatten, ging es nach einem ausgiebigen Abendessen direkt am Meer ins Twiga, einer der angesagtesten Discotheken des Fürstentums, um auf den gemeinsamen Erfolg anzustoßen und das ein oder andere Gläschen (mehr) zu trinken und dabei das Tanzbein zu schwingen. Am Folgetag stand ein Ausflug mit einem Katamaran inklusive mehrerer Schwimm-Stops und Barbeceau an Bord an. Zur Überraschung aller trafen wir dann doch tatsächlich beim zweiten Stop auch noch auf Roooobert und Carmen Geiss, welche mit ihrer Yacht direkt neben und lagen und den Tag genossen, gut gelaunt posierten die beiden für uns dann auch noch für ein paar Schnappschüsse fürs Urlaubsalbum. Am Abend war dann wieder Party angesagt, im Nikki Beach Club gönnten wir uns nach dem Abendessen ein paar Drinks – aber nicht zu viele, denn bereits früh am nächsten Morgen stand eine spannende E-Bike-Erkundungstour durch Monaco auf dem Programm, und weil Radfahren bei Temperaturen um die 30 Grad bekanntermaßen recht durstig macht, endete unserer Ausflug direkt in einer Brauerei. Nach der Besichtigung gab es ein leckeres Essen und eine Bierprobe. Am Nachmittag ging es dann an Pool oder Strand, um etwas die Sonne zu genießen. Nach dem Abendessen fuhren wir ins weltberühmte Casino von Monte Carlo, wo wir uns im Glücksspiel versuchten.

Am Montag ging dann ein ereignisreiches Wochenende zu Ende, und es stand der Rückflug von Nizza nach Frankfurt an. Es war ein erlebnisreiches Wochenende, was wir wohl noch lange in bester Erinnerung behalten werden.