Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Unsere Auszubildenden Tanja und Lena haben die Abschlussprüfung 2018 mit Bravour abgeschlossen. Tanja ist nun Mediengestalterin Digital & Print mit der Fachrichtung Konzeption und Visualisierung und Lena hat ihren Abschluss als Jahrgangsbeste Kauffrau für Dialogmarketing. Und das Beste: Lena und Tanja bleiben bei KiKxxl und können jetzt beruflich richtig durchstarten.

Von Anfang an Teil des Teams

3 Jahre Ausbildung sind vorbei, in denen beide viel gelernt haben. „Als Azubi ist man von Anfang an Teil des Teams!“ so Lena. Ein wichtiger Teil eines großen Projektes zu sein und entscheidende Beiträge zum Erfolg zu leisten sind von Anfang an die Anforderungen an unsere Auszubildenden. „Auch persönlich habe ich mich enorm weiterentwickelt. Ich habe gelernt die unterschiedlichsten Herausforderungen zu meistern und bin mit meinen Aufgaben gewachsen.“, ergänzt Tanja.

Wir gratulieren voller Stolz und wünschen beiden viel Erfolg für die berufliche Laufbahn!