Osnabrück und Dortmund wachsen zusammen!

Osnabrück und Dortmund wachsen zusammen!

Da unser Geschäftskundenbereich von Vodafone in den letzten Jahren ständig wächst, verteilen sich die hierfür tätigen Mitarbeiter mittlerweile über zwei Standorte. Um standortübergreifend für die gleichen Qualitätsstandards zu sorgen und den Zusammenhalt im Team weiter zu stärken, pendeln die beiden Osnabrücker Coaches Diana Mourad und Nico Brokof regelmäßig auch nach Dortmund.

Sowohl in Osnabrück als auch in Dortmund unterstützen wir nach Leibeskräften die Teams im Bereich Festnetz als auch Mobilfunk durch persönliche Coachings, Gruppenarbeit und tägliche Motivation. Wir fühlen uns jederzeit sehr herzlich willkommen und möchten an dieser Stelle dafür gerne einmal DANKE AN ALLE für eure tolle Mitarbeit sagen! Wir freuen uns Teil dieser Weiterentwicklung sein zu dürfen und freuen uns auf viele weitere Höhen und Tiefen in den Coachings, viele weitere lustige Voicefiletrainings, erfrischende anschließende Diskussionen und weiterhin auf ein respektvolles, kollegiales und herzliches Miteinander.