Wir spenden Haribo!

Wir spenden Haribo!

Erinnert ihr euch noch an den „Tag der Süßigkeiten?“, an dem wir alle von KiKxxl mit ganzen 4 kg Haribo überrascht wurden?

Jetzt ist diese Aktion schon fast einen Monat her und in dieser Zeit sind einige Retour- und Pufferpakete bei uns eingetrudelt. Diese wollen wir selbstverständlich nicht einfach stehen lassen, sondern noch viele andere Menschen damit glücklich machen! Und wir sind sicher mit den restlichen 500 kg Süßkram lassen sich noch ganz schön viele Menschen glücklich machen. 😉

Daher haben wir Azubis diese Pakete in den letzten Tagen zur Osnabrücker und Bremer Tafel gebracht und so für viel Freude in der Vorweihnachtszeit gesorgt. Natürlich darf auch die Bochumer Tafel und die Organisation „Help and Hope“ in Dortmund nicht fehlen. Daher werden dort, direkt im neuen Jahr, die letzten Kartons Haribo gespendet.

Aber seht selbst:

Tafel Osnabrück
Tafel Bremen

Share