11. August 2023

Standortvorstellung Dortmund

2012 eröffnete KiKxxl seinen dritten Standort – und das in Dortmund! Hier arbeiten rund 450 Mitarbeiter*innen im sogenannten Hammerkopf-Office.

Neben der beeindruckenden Aussicht auf die Skyline sind die Kolleg*innen auch begeistert von der vertrauensvollen Zusammenarbeit, der familiären Miteinander und natürlich dem authentischen, offenen Umgang im Ruhrpott! Aber lest selbst…

„Die Zusammenarbeit mit meinen Kolleg*innen ist besonders! Wir können immer aufeinander zählen und ergänzen uns super. Was auch gut ist, ist die Ruhrpott-Schnauze! Bei uns nimmt niemand ein Blatt vor den Mund und wir sind alle immer offen und ehrlich zueinander! Es ist einfach total erfrischend, in einer Umgebung zu arbeiten, in der alle so authentisch sind.“

- Sabine

“Der Standort Dortmund ist mit dem Ausblick auf die Skyline sehr besonders, Man hat beim Arbeiten ein Gefühl von Freiheit… Das Outbound Team zeichnet sich durch den familiären Zusammenhalt aus, hier ist einfach jeder willkommen. KiKxxl an sich ist ein super flexibler Arbeitgeber,  durch seine vielen verschiedenen Bereiche ist für jeden was dabei, worauf man aufbauen kann. Hier hat man die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und einiges zu erreichen!”

- Darline



Aktuelle Beiträge