28. Juli 2023

Standortvorstellung Bochum

Im Februar 2015 eröffnete KiKxxl seinen vierten Standort im beeindruckenden Jahrhunderthaus in Bochum. Schon beim Betreten des Gebäudes wird man von seiner imposanten Architektur beeindruckt. Trotz der zentralen Lage bietet der nahegelegene Westpark den Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, inmitten von Grün zu entspannen. Doch was unseren Standort wirklich einzigartig macht, ist unser Team! Die Mitarbeiter*innen schwärmen von der fantastischen Stimmung und dem starken Zusammenhalt der #BestenKollegInnenDerStadt!

Die Eröffnung des Standorts im Jahrhunderthaus hat zweifellos zu einer positiven und motivierenden Arbeitsumgebung geführt, die von Teamgeist, Freude an der Arbeit und gemeinsamen Aktivitäten geprägt ist.

Wir haben zwei unserer Mitarbeiter*innen befragt, um zu erfahren, was ihnen persönlich am meisten an diesem Standort gefällt:

„Die Atmosphäre, die Leute und die Stimmung hier sind einfach klasse! Die Lage ist total zentral, daher ist der Standort super erreichbar. Außerdem unternehmen wir im Team coole Aktionen! Letztens waren wir gemeinsam im Moviepark, das hat echt Spaß gemacht!“

- Fabrice

„Alles gefällt mir hier! Die Kolleg*innen sind einfach die besten. Unser Teamleiter ist klasse und auch der Job – ich liebe es zu telefonieren! Die Stimmung ist immer positiv und angenehm. Wir hatten sogar einen eigenen kleinen Kiosk hier, wo wir uns mit den erarbeiteten Chips kleine Belohnungen holen konnten.“

- Almedina



Aktuelle Beiträge