31. Januar 2024

25 Jahre KiKxxl

Ein Vierteljahrhundert ist vergangen, seit KiKxxl ihre Pforten öffnete und wir können es kaum fassen! In diesen 25 Jahren haben wir mit #DenBestenKollegInnenDerStadt unglaublich viel erreicht und erlebt.

Unser Jubiläumsjahr steht ganz unter dem Motto „Sound of KiKxxl“! Aber was verbirgt sich hinter diesem Motto?

Man stelle sich einen Beat vor, der so vielseitig ist wie eine Lieblingsplaylist – mal voller Energie und Lebensfreude, ein echter Ohrwurm, der in die Beine geht. Dann wieder entspannt und leise, wie eine Melodie, die einen leicht mitschwingen lässt. Aber immer: Einzigartig, weil jede*r von uns seine Stimme einbringt!

Der Sound of KiKxxl ist unsere DNA, die sich in jedem Ton widerspiegelt. Er klingt nach Teamgeist, Kreativität und Leidenschaft. Er ist kein One-Hit-Wonder, sondern seit 25 Jahren eine einzigartige Melodie, die uns alle verbindet.

„Der Sound of KiKxxl klingt für mich nach Glück und Familie. In nur 4 Jahren habe ich mich trotz Teilzeit und Verantwortung als alleinerziehende Mutter zur Senior Vertriebs- und Kommunikationstrainerin entwickelt – eine Chance, die nicht überall so schnell geboten wird. Das Vertrauen und die Flexibilität von KiKxxl sind unbezahlbar. Mein Motto: ‚Mache Deinen Beruf zu Deinem Hobby und Du musst ein Leben lang nicht mehr arbeiten‘ kann ich hier voll und ganz leben.“

- Gülhan, Senior Vertriebs- und Kommunikationstrainerin

„KiKxxl, mein Place to be! Die flache Hierarchie und die vertraute Atmosphäre haben mich nicht nur beeindruckt, sondern auch dazu bewogen, diese Umgebung als meine berufliche Heimat zu wählen. Durch vielfältige Positionen habe ich erlebt, dass wir hier stets auf gleicher Augenhöhe interagieren. Die enge, kooperative Zusammenarbeit aller Kolleg*innen formt KiKxxl zu einem inspirierenden Arbeitsplatz und Habitat für viele.“

- Dennis, Projektleiter

Wir freuen uns auf weitere 25 Jahre (und noch mehr) erstklassigen Kundenservice!



Aktuelle Beiträge