17. November 2023

Umzugsupdate aus Prishtina

Nachdem wir Anfang des Jahres den Mietvertrag für das neue Gebäude in Prishtina unterschrieben haben, freuen wir uns, auf großartige Fortschritte zu blicken. Obwohl unser neuer Standort nur einen kurzen Fußweg von unserem vorherigen entfernt liegt und somit weiterhin äußerst zentral ist, hat sich doch einiges verändert.

Der Umzug war notwendig, da unsere Belegschaft unter anderem im Energiebereich im letzten Jahr von 150 auf 200 Mitarbeiter*innen gewachsen ist. Daneben bauen wir in einem bedeutenden Account aus der Tourismusbranche unsere Präsenz aus und bieten nun 150 Arbeitsplätze. Und nicht zuletzt konnten wir einen neuen Account aus dem Telekommunikationsbereich akquirieren. Insgesamt stehen uns in Prishtina jetzt 600 Arbeitsplätze zur Verfügung. Dieser bedeutende Schritt ermöglicht es uns, die steigende Nachfrage in unseren Tätigkeitsbereichen zu bedienen.

Auch in Gjilan wird unsere Präsenz im kommenden Jahr erweitert. Mit derzeit 85 Mitarbeiter*innen sind wir dort bereits voll ausgelastet, was unser kontinuierliches Wachstum an diesem Standort widerspiegelt.

Wir freuen uns über diese aufregenden Entwicklungen und sind zuversichtlich, dass eine erfolgreiche Zukunft vor uns liegt!



Aktuelle Beiträge