5. Juni 2023

Standortvorstellung Recklinghausen

2020 haben wir unseren fünften Standort in Deutschland eröffnet. Auf 2.000 m² arbeiten rund 300 Mitarbeiter*innen an sechs spannenden Projekten. Unsere Lage mitten in der Innenstadt ermöglicht nicht nur eine erstklassige Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sondern bietet auch eine Vielzahl an Restaurants direkt vor der Tür. Das Beste an dem Standort ist laut der Mitarbeiter*innen das familiäre Betriebsklima, die tollen Kolleg*innen, die gute Erreichbarkeit und die Work-Life-Balance! Aber lest selbst!

„Die Stimmung ist sehr gut, die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und ich fühle mich wohl. Besonders schätze ich, dass man hier so akzeptiert wird, wie man ist, und die Unterstützung, die man bekommt. Allen Mitarbeitern macht die Arbeit Spaß, sie geben sich Mühe, Kund*innenanliegen zu lösen und es herrscht ein gutes Miteinander und Teamwork. Nach kurzer Zeit hier wurden meine Erwartungen übertroffen und aus einigen Kolleg*innen sind sogar Freund*innen geworden.“

- Ems

„Die Stimmung ist sehr schön, familiär und freundlich. Es sind einfach die besten Kolleg*innen der Stadt! Ich schätze die schnellen Aufstiegsmöglichkeiten und die Chance zur Weiterentwicklung hier. Besonders bemerkenswert ist, dass vom Empfang bis zur Personalabteilung alle Mitarbeiter einfach großartig sind. Der Standort ist lebendig und vielfältig, vom Alter bis zur Herkunft sind wir bunt gemischt und untereinander verstehen wir uns sehr gut.”

- Thirukkumaran

Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft!



Aktuelle Beiträge