7. Juli 2023

Standortvorstellung Osnabrück

1999 haben wir unseren ersten Standort eröffnet- und das in Osnabrück! Damit begann die (Erfolgs-)Geschichte von KiKxxl. 24 Jahre ist es nun her, seit wir mit gerade mal zwei Mitarbeiter*innen gestartet sind. Seitdem haben wir kontinuierlich expandiert und viele weitere Standorte eröffnet. Mittlerweile haben wir 2.800 Mitarbeiter*innen! 880 von ihnen arbeiten an unserem Hauptsitz in Osnabrück. Auf den rund 6.500 m² sind unter anderem moderne Konferenz- und Schulungsräume und unsere Kantine “Freizeichen” zu finden. Auch verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit von unserem Standort entfernt.
Aber besonders wird der Standort in Osnabrück vor allem durch das einzigartige Team. Zu ihnen gehören Jessica, Daniel und Stefanie, die näher darauf eingehen, was genau den Standort so außergewöhnlich macht:

“Ich bin seit 19 Jahren bei KiKxxl und habe in der Zeit viel miterlebt. Es ist toll zu sehen, wie der Standort seitdem gewachsen ist. Die Kolleg*innen sind locker, offen und ehrlich, es macht einfach Spaß mit ihnen zu arbeiten! Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit, auch wegen der lebhaften Atmosphäre hier.”

- Jessica

“Es gibt bei uns viele verschiedene Persönlichkeiten mit zahlreichen Erfolgsgeschichten – und einfach jede*r wird hier gleich behandelt. Das Team ist einfach großartig und ich komme gerne her! Auch das Arbeitsumfeld ist fantastisch, nicht zuletzt wegen der tollen Team-Events.”

- Daniel

“Von ein paar wenigen Mitarbeiter*innen hin zu einem großen, international aufgestellten Unternehmen – Ich habe Kikxxl wachsen sehen – um Mitarbeiter*innen, Abteilungen, Kund*innen, Systemen… Ein stetiger Wandel auch bzgl. der Anforderungen an den Job. Ich stelle auch immer wieder fest, wie wichtig es ist „langjährige Hasen“ im Team mit an Bord zu haben, um den neuen Kolleg*innen zur Seite zu stehen und mit jahrelangen Erfahrung und dem Wissen unterstützen zu können.”

- Stefanie

Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft!



Aktuelle Beiträge