29. September 2023

Standortvorstellung Bottrop

Vor zwei Jahren öffneten wir unsere Türen in Bottrop! Unser Weg hierher war nicht ohne Abenteuer. Im August 2021 haben wir vorübergehend Container genutzt, bevor wir im Jahr 2022 in die eigentlichen Büroräume des Bauknecht-Quartiers umgezogen sind. Diese neuen Räumlichkeiten bieten auf knapp 1.500 m² helle und offene Arbeitsplätze für rund 250 Mitarbeiter*innen.

Seitdem hat sich unser Standort zu einem regelrechten Juwel entwickelt. Diesen Erfolg verdanken wir nicht allein unseren großartigen Räumlichkeiten, sondern vor allem unseren #BestenKollegInnenDerStadt! Wir sind unglaublich stolz auf unseren Standort und noch stolzer auf das Team, das ihn jeden Tag mit Leben füllt!

Unsere Zeit in Bottrop ist ein Beweis dafür, dass mit Teamgeist, Engagement und Leidenschaft jeder Ort zu einem besonderen Ort werden kann. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und die Fortsetzung dieser großartigen Reise am Bottroper Standort!



Aktuelle Beiträge