Outbound Telefonie

Outbound Telefonie – wir erreichen Ihre Kund*innen

Sie benötigen zuverlässige und ergebnisorientierte Unterstützung im Bereich Outbound? Ihnen fehlen die personellen und zeitlichen Kapazitäten, um Ihre Bestandskund*innen von einem neuen Produkt, einer befristeten Aktion oder einer innovativen Dienstleistung zu überzeugen? Dann überlassen Sie die Outbound Telefonie einfach uns, den erfahrenen Contact Center Dienstleister*innen von KiKxxl. Unser bestens ausgebildetes und motiviertes Vertriebsteam übernimmt in Ihrem Namen die telefonische Kontaktaufnahme mit Kund*innen oder Interessent*innen, so dass Sie und Ihr Sales-Team sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Wir vereinbaren Termine für Ihren Außendienst, unterstützen Sie bei Cross- und Upselling-Kampagnen und erhöhen durch die individuelle und persönliche Ansprache die Kundenzufriedenheit und damit die Bindung zu Ihrem Unternehmen. Im Bereich Outbound ist KiKxxl einer der führenden Kommunikationsdienstleister in Deutschland. Jeden Monat führen unsere mehr als 2.400 hochmotivierten und engagierten Mitarbeiter*innen über zwei Millionen Verkaufsgespräche im Auftrag unserer Kund*innen durch. Outbound Telefonie ist damit auch in Zeiten von Social Media und einer zunehmenden Veränderung der Kommunikationsstrukturen und -erwartungen eine wichtige Basis für die Kundengewinnung.

KiKxxl – Ihr starker Partner für Outbound Telefonie

Schwerpunktmäßig sind wir im Bereich Outbound Telefonie in den Bereichen Akquise und Kundengewinnung, Opt-In- und Termingenerierung sowie bei der Kundenrückgewinnung tätig. Unsere kommunikationsstarken und engagierten Kundenberater*innen sorgen dafür, dass Ihre Verkaufsargumente beim Kund*innen Gehör finden und verstanden werden – ob im Rahmen eines eigenständigen Outbound-Projektes oder eines ganzheitlichen Dialogmarketings. Immer stehen dabei Ihre Ziele und die Erwartungen Ihrer Kund*innen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Jeder Anruf wird mit der gleichen Sorgfalt vorbereitet, durchgeführt und nachgehalten, die auch Sie und Ihre Mitarbeiter*innen bei jedem Kundenkontakt walten lassen.

Bei der Outbound Telefonie zählen nicht alleine Fakten und Sachinformationen. Auch die Stimme, der Tonfall und die beim Telefonieren spürbare Einstellung und Haltung unserer Kundenberater*innen sind erfolgskritische Faktoren. Das gilt in besonderem Maße bei der Kundenrückgewinnung, daher sollten Sie hier auf unsere professionellen Outbound Telefonisten setzen, um eine möglichst hohe Erfolgsquote zu erzielen und verlorene Kund*innen wieder (und enger als zuvor) an Ihr Unternehmen zu binden. Wenn wir in Ihrem Auftrag und Namen bei Ihren Kunden anrufen, können wir Ihre Kund*innen so nicht nur sachlich, sondern auch emotional erreichen und überzeugen. Und das ist die optimale Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, für mehr Absatz und Umsatz sowie eine höhere Kundenzufriedenheit.

Ausgezeichnet als „Bester Arbeitgeber 2019“

KiKxxl ist seit 1999 im Bereich Kommunikation, Inbound und Outbound Telefonie erfolgreich und seitdem kontinuierlich auf organischem Wachstumskurs. Inzwischen sind wir an sechs Standorten in Deutschland vertreten und haben mehr als 2.400 sichere und zukunftsweisende Arbeitsplätze geschaffen. Neben einer festen Anstellung bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern überdurchschnittliche und leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten und sorgen durch umfangreiche

Zusatzleistungen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit. So wurde KiKxxl als „Bester Arbeitgeber 2019“ in der Kategorie „Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeiter*innen“ im Rahmen des seit 2002 ausgerichteten Unternehmensvergleiches „Top Job“ ausgezeichnet – nachdem wir in den Jahren zuvor bereits mehrfach unter die Top 3 gelangten. Mitarbeiterzufriedenheit ist bei uns eben nicht nur ein Versprechen, sondern ein wichtiger Teil unserer Unternehmensstrategie. Denn nur zufriedene Mitarbeiter*innen können auch anspruchsvolle Herausforderungen im Bereich Outbound Telefonie in Ihrem Sinne meistern und Ihre Kund*innen überzeugen.

Was können wir für Sie tun? Sprechen Sie uns einfach an, gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.