KiKxxl wächst: der Standort Recklinghausen vergrößert sich

KiKxxl wächst: der Standort Recklinghausen vergrößert sich

Nachdem in Recklinghausen im Februar 2020 die fünfte Niederlassung neben Osnabrück, Bremen, Bochum und Dortmund in Deutschland an den Start ging, war ziemlich schnell klar: Dieser Standort wird wachsen bzw. ausgebaut werden. Gesagt, getan: Das zweite Obergeschoss der Immobilie in der Augustinessenstraße wird ebenfalls KiKxxl-Terrain.

Im Oktober 2020 startete das Vorhaben und die Planungen wurden schnell Realität. Zu den rund 250 Arbeitsplätzen auf 1.500 Quadratmetern im ersten Stockwerk folgten weitere 80 Arbeitsplätze auf 500 Quadratmeter KiKxxl-Nutzfläche in der zweiten Etage, die in Rekordzeit umgebaut und auf unsere Bedürfnisse als Kommunikationsdienstleister zugeschnitten wurde. Dadurch war es uns möglich, unser Vertriebschat-Projekt für einen großen deutschen Telekommunikationsanbieter bereits in diesem Monat zu starten.

Momentan fehlen noch Kleinigkeiten in diesem neuen Bereich, um den typischen KiKxxl-Charme in die Räumlichkeiten zu bringen und den Mitarbeiter*innen das Arbeiten möglichst angenehm zu gestalten, aber auch für diese Arbeiten gibt es bereits feste Termine, sodass alles zeitnah umgesetzt und fertiggestellt wird.

Innerhalb eines Jahres haben wir uns am Standort Recklinghausen von anfänglich 25 Mitarbeitern auf weit über 200 KiKxxlaner*innen vervielfacht und planen auch in Zukunft mithilfe des Vertrauens unserer Auftraggeber exponentiell weiterzuwachsen.

Wir freuen uns auf die vielen neuen Kollegen und ein spannendes Projekt.

Share