Kundengewinnung

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Kundengewinnung – weil für uns jeder Einzelne zählt

Sie haben ein innovatives Produkt oder eine neuartige Dienstleistung, doch leider fehlen Ihnen zahlungskräftige und -willige Kunden? Es mangelt an Ideen, Möglichkeiten oder geeignetem Personal, um eine erfolgreiche Kaltakquise zu betreiben und potenzielle Interessenten zu überzeugen? Dann sollten Sie mit KiKxxl Kontakt aufnehmen und uns mit der Kundengewinnung beauftragen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Telefonakquise, Neukundengewinnung und Customer Relationship Management und können auch Ihrem Unternehmen zu mehr Umsatz und Profit verhelfen.

Ein Team von mehr als 1.700 einsatzstarken und hochmotivierten Kundenberatern in unseren vier Contact Centern in Osnabrück, Bremen, Dortmund und Bochum ist täglich für unsere zahlreichen Kunden aus allen Wirtschaftszweigen aktiv, um Kundenbeziehungen zu pflegen, Neukunden zu akquirieren oder ehemalige Kunden zurückzugewinnen. Seit 1999 hat sich KiKxxl damit zu einem der größten inhabergeführten Contact Center entwickelt – und von Anfang an besonderen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt: Viele unserer Kunden arbeiten seit Jahren mit uns zusammen und vertrauen auf unsere Kompetenzen, Erfahrungen und Erfolge im Bereich der Kundengewinnung und Kundenbindung.

 

Kundengewinnung bei KiKxxl: Überzeugen statt Überreden

Als Dienstleister übernehmen wir gerne für Sie alle Aufgaben, die für eine erfolgreiche Kundengewinnung erforderlich sind: Wir kontaktieren Ihre potenziellen Interessenten und erläutern Ihre Produkte oder Dienstleistungen werbewirksam und verständlich. Unsere routinierten Kundenberater haben auch auf kritische Fragen immer die richtige Antwort und sind besonders geschult darin, Zögerer zu motivieren und Zweifler zu überzeugen. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir im Vorfeld konkrete Ziele und stellen sicher, dass jeder einzelne unserer Mitarbeiter diese kennt und an deren Erreichung proaktiv mitarbeitet. So können Sie die Kundenbeziehung intensivieren, um kurz-, mittel- und langfristig mehr Umsatz und damit wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen. Die Akquisition übernimmt KiKxxl für Sie und ermöglicht es Ihnen so, sich stärker auf andere Aufgaben zu konzentrieren.

 

Unser wichtigster Erfolgsfaktor: zufriedene Mitarbeiter

Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Branche Sie aktiv sind, denn unsere inzwischen mehr als 1.700 Mitarbeiter in unseren Contact Centern sind top ausgebildet und hoch motiviert, auch Ihre Produkte bzw. Ihre Dienstleistung verkaufsfördernd zu vermarkten. Denn jeder einzelne Kundenberater ist am Erfolg direkt beteiligt: Neben einem festen Basis-Stundensatz erhält jeder unserer Sales-Kundenberater Provisionen, die sich an seinen jeweiligen Erfolgen im Direktmarketing ausrichten. Engagement und Überzeugungskraft machen sich damit sofort bezahlt – für Sie genauso wie für unsere Mitarbeiter im Bereich Kundengewinnung. Und da Geld alleine auch im Job nicht glücklich und zufrieden macht, arbeiten wir bei KiKxxl schon seit Jahren daran, die Mitarbeiterzufriedenheit zu messen und zu verbessern. Und das mit Erfolg: Im Jahr 2017 konnten wir erstmals beim „Top Job“-Award die Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2017“ im Bereich „Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern“ erreichen – nachdem wir schon in den Jahren zuvor auf den Plätzen 2 oder 3 rangierten.

Hochzufriedene Mitarbeiter, direkte Kommunikation und kurze Wege zum Kunden zeichnen uns aus und sind seit Jahren wichtige Elemente für unseren unternehmerischen Erfolg. Wenn auch Sie bei der Kundengewinnung dauerhafte und nachhaltige Erfolge erzielen wollen, sollten Sie auf KiKxxl als Dienstleister für die Kundenansprache und Akquise setzen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot: Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns dann gemeinsam die weiteren Maßnahmen definieren.