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Kundenservice – damit Sie immer einen guten Eindruck hinterlassen

Was sind die Kriterien, die Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen von denen Ihrer Marktbegleiter unterscheiden? Ist es der Preis, die Qualität, der Mehrwert? Und reichen diese „hard facts“ aus, um Ihre Marktposition heute und in Zukunft zu halten? Preise können unterboten werden, Qualität bieten auch andere an, und welchen Mehrwert können Sie präsentieren, der nicht ohne weiteres zu adaptieren oder zu kopieren wäre?
Wir glauben: Ein optimaler Kundenservice macht den entscheidenden Unterschied und sorgt für eine Customer Experience, die vom ersten bis zum letzten Kontakt für den Kunden unkompliziert, positiv und damit durchgehend erfreulich ist.

Bei KiKxxl ist jeder Kunde ein König und wird als solcher zuvorkommend, freundlich und dabei stets professionell behandelt. Denn der Kundenservice macht in Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungen immer weniger eindeutige Unterscheidungsmerkmale bieten, den entscheidenden Unterschied. Das fängt damit an, dass Ihre Kunden bei Fragen, Wünschen oder Beschwerden nicht in einer Telefonwarteschleife festhängen, sondern sofort mit einem kompetenten Ansprechpartner sprechen wollen.

 

Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, wichtig zu sein

Häufig sind es keine großen Probleme, mit denen sich Ihr Kunde herumplagt. Stattdessen beschäftigen ihn konkrete und oft ganz allgemeine Fragen, z. B.: Wann kommt meine Lieferung in den Versand? Wie kann ich bezahlen, und wie sieht es mit einem Käuferschutz bei Onlinebestellungen aus? Wo kann ich mein Kunden-Konto und meine früheren Rechnungen einsehen? Was muss ich bei Rückgaben und Retouren beachten, wann ist mit der Gutschrift zu rechnen, gibt es Rabatt bei Vorauszahlungen oder Großbestellungen …
Diese und ähnliche Standardfragen machen in aller Regel mehr als 80 Prozent aller Kundenanfragen aus. Unsere Kundenberater beantworten solche häufig gestellten Fragen mit stabilem Basiswissen, themenspezifischen Hintergrundinformationen und diplomatischem Geschick täglich am Telefon – und stellen damit einen herausragenden Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.

Gerne übernehmen wir auch die Produktberatung am Telefon, weisen Ihre Kunden etwa auf befristete Aktionen oder sinnvolle Ergänzungsprodukte hin und kurbeln so Ihren Absatz an oder verhelfen Ihrer aktuellen Kampagne zu höherer Popularität und bestem Erfolg. Ob Privat- oder Geschäftskunden, unsere Kundenberater nehmen sich gerne für jeden Anruf Zeit und überzeugen durch Freundlichkeit, Kompetenz und Verbindlichkeit. Und selbstverständlich ist unser telefonischer Kundenservice jederzeit im Festnetz zu erreichen, um hohe Telefongebühren für Anrufer zu vermeiden.

 

Guter Kundenservice braucht zufriedene Mitarbeiter

Mit KiKxxl steht Ihnen ein engagiertes, hoch motiviertes und einsatzfreudiges Team zur Verfügung: Unsere über 1.700 Kundenberater in vier Contact Centern in Deutschland (Bremen, Osnabrück, Bochum und Dortmund) sind geschult in der Telefonie und erfahren im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen. Für unsere Kunden aus allen Branchen führen sie jeden Monat mehr als eine Million Telefongespräche und lassen sich auch von ungeduldigen, wütenden oder unfreundlichen Anrufern nicht aus der Ruhe oder aus dem Konzept bringen.

Mit unserer Unterstützung können Sie die Beziehung zu Ihren Kunden in vielerlei Hinsicht verbessern und sorgen für beste Erreichbarkeit und gleichbleibend hohe Servicequalität. Seit dem Jahr 1999 hat sich das inhabergeführte Unternehmen KiKxxl zu einem der führenden Contact Center entwickelt und punktet nicht nur mit Professionalität und individueller Abstimmung der angebotenen Dienstleistungen, sondern zudem mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und ausgezeichneter Mitarbeiterzufriedenheit. So wurde KiKxxl beim Top Job-Award in der Kategorie „Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern“ zum besten Arbeitgeber 2017 gewählt – in den Jahren davor konnten wir beim Top Job-Unternehmensvergleich bereits den zweiten bzw. dritten Platz belegen.

Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wie besonders großen Wert auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und gute Kommunikation. Mit vielen Unternehmen arbeiten wir schon seit Jahren zusammen und freuen uns, wenn das gemeinsame Wachstum allen Seiten zu mehr Erfolg und höheren Gewinnen verhilft. Sprechen Sie uns an und lassen Sie und gemeinsam festlegen, wie wir Ihren Kundenservice auf ein neues Niveau heben können.