Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.400 Mitarbeiter/innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone oder Mobilcom-Debitel, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2021" von Top Job und der Titel "Top-Service Deutschland" sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation (Inbound)

Dortmund - Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen im Bereich Festnetz
  • Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
  • Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
  • Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme

Dein Profil

  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
  • Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten

Dein Gehalt

  • ca. 2.100 Euro / Monat inkl. Prämien und Bonus (Vollzeit)
  • gute Performer verdienen 2.500 Euro - 2.800 Euro / Monat und mehr
  • Gehalt basiert auf einem fixen Stundenlohn von 9,60 Euro / Stunde zzgl. durchschnittlich 2,50 - 3,00 Euro / Stunde Erfolgs-Bonus und Prämien. (Details siehe www.kikxxl.de/gehalt)

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen
  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Entwicklungsperspektiven

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Dortmund. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation (Inbound). KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.