Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.400 Mitarbeiter in unseren Contact Center Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, Mobilcom-Debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2021" von Top Job und der Titel "Top-Service Deutschland" sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Kundenbetreuer technischer Support (m/w/d) Inbound SAMSUNG

Bremen - Vollzeit, Teilzeit

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von technischen Kundenanfragen zu Produkten aus der Consumer Electronics per Telefon, E-Mail, Chat, Online Service - auch unter Zuhilfenahme von Tools wie Remote Service oder Visual Support
  • Erfassung der Kundendaten, Produktdaten und Anrufgründe/-details in kundenspezifischen EDV-Systemen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
  • Pre-Sales Beratung zu Produkten aus der Consumer Electronics (Unterhaltungselektronik)
  • Verantwortlich für die persönliche Begleitung des Kunden für sein Anliegen bis zur fallabschließenden Bearbeitung

Dein Profil

  • Gutes technisches Verständnis (gute Grundlagen im Umgang mit Produkten aus der Consumer Electronic) und Spaß im Umgang mit technischen Produkten
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (sehr gute Fähigkeiten Orthographie, Grammatik)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Empathie und Ausgeglichenheit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Teamplayer
  • Offen gegenüber Neuem
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) inkl. Keyboard Skills

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein attraktives Vergütungsmodell
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Eine individuelle und ausführliche Einarbeitung
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger
  • Ein sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Bremen. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kundenbetreuer technischer Support (m/w/d) Inbound SAMSUNG. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.