Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.400 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie E.ON, hagebau, swb, Volkswagen Financial Service oder Tchibo Mobil sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2021" von Top Job und der Titel "Top-Service Deutschland" sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Kundenservice (m/w/d) Inbound

Osnabrück - Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro Job, Studentische Aushilfe

Deine Aufgaben

  • Fachkundige Beantwortung aller telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen auf französisch
  • Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
  • Kommunikation über diverse Kanäle (z.B in Chats)
  • Bearbeitung von Produktreklamationen
  • Repräsentation unseres namhaften Auftraggebers

Dein Profil

  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf deutsch und französisch in Wort und Schrift (Niveaustufe C1)
  • Gutes kaufmännisches Verständnis
  • PC-Anwenderkenntnisse sowie Kenntnisse im Office Management
  • Die Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Einen zeitnahen Schulungsstart (14.06.2021)
  • Ein qualifiziertes Schulungsprogramm
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und die Möglichkeit der Tätigkeit im Homeoffice
  • Zeitliche Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiteinteilung (mind. zwei Arbeitsstunden pro Tag sind gewünscht)
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Osnabrück. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Telefonischer Kundenservice (m/w/d) Inbound. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.