Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter/innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Teamleiter (m/w/d) Inbound für einen führenden Telekommunikationsdienstleister

Bremen - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Fachliche und persönliche Führung und Betreuung der telefonischen Kundenberater mit einer Teamgröße von ca. 15-20 Mitarbeiter/innen
  • Unterstützung der Projektleitung bei der Sicherstellung der quantitativen und qualitativen Ziele
  • Verantwortung für die Teamergebnisse und Report an den Projektleiter
  • Coaching der Mitarbeiter/innen und Ermittlung des Schulungsbedarfs
  • Durchführung von Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie Workshops
  • Durchführung von Mitarbeitergesprächen (Feedback, Zielvereinbarungsgespräche, korrigierende Ermahnungsgespräche)
  • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
  • Unterstützung des Teams im täglichen Telefoniegeschäft

Dein Profil

  • Berufserfahrung im Inbound in einer vergleichbaren Position bei einem Kommunikationsdienstleister oder Telekommunikationsdienstleister
  • Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung (Führungspotential) sowie in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement
  • Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrungen mit der Telekom Systemwelt, den Telekom Prozessen und der Produktwelt sind von Vorteil

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Ein zertifiziertes Schulungsprogramm für Führungskräfte
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Gute Entwicklungsperspektiven

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Bike
  • Rabatte in Onlineshops
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket
Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.