Du hast keine Lust mehr auf Schichtdienst und Einschränkungen bei der Wochenendplanung? Bei uns findest Du den passenden Job fern von Frühstücksservice und Feiertagsarbeit.

Teamassistenz (m/w/d)

Osnabrück - Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Vertragsablage, Einkauf von Büromaterial, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs)
  • Selbstständige Terminplanung und Koordination
  • Organisation und Buchung von Geschäftsreisen im In- und Ausland
  • Unterstützung und Entlastung des Managements
  • Unterstützung in der Ausführung der täglichen Geschäftskorrespondenz
  • Mitorganisation von und Teilnahme an Events, Meetings und Sonderaktionen inkl. Vor- und Nachbereitung
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Verwaltung der Fahrzeugflotte
  • Vor- und Nachbereiten von Sitzungen und Geschäftsterminen (u.a. Bewirtung)
  • Vertretung am Empfang / Zentrale
  • Kassenführung

Dein Profil

  • abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder andere kaufmännische Ausbildung
  • ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit
  • ausgeprägtes Organisationstalent und gute Selbstorganisation
  • sicheres, kompetentes Auftreten und gepflegte Umgangsformen
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
  • Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
  • Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit
  • Weight Watchers-Programme
  • Massagen im Büro
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Osnabrück. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Teamassistenz (m/w/d). KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.