Auf einer Wellenlänge mit unseren Kund*innen setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, Freenet AG, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Projekttrainer (m/w/d) für unseren Standort in Bremen

Bremen - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Durchführung von Schulungen für neue Mitarbeiter*innen, sowie für Bestandskollegen
  • Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender Prozesse in Abstimmung mit der Teamleitung
  • Persönliche Weiterentwicklung einzelner Mitarbeiter
  • Fachliche Unterstützung Deiner Kollegen bei prozessualen Fragen aus dem Fachbereich
  • Persönliche Betreuung einzelner Mitarbeiter*innen, inklusive Geben von Zahlenfeedbacks
  • Kontakt mit dem Auftraggeber im Rahmen von Telefon- und Videokonferenzen, sowie bei Vor-Ort Terminen

Dein Profil

  • Du bist kommunikativ und trittst motivierend auf
  • Du hast eine positive Grundeinstellung
  • Du vermittelst mit Freude und Leichtigkeit Inhalte an andere
  • Du erkennst Prozesszusammenhänge
  • Du bist flexibel und für Dich steht das Team an erster Stelle

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
  • Eine abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit
  • Individuelle Weiterbildung durch Teilnahme an Schulungsmodulen für Fach- und Führungskräfte
  • Weiterführende Karrieremöglichkeiten (z.B. als Trainee)
  • Einen leistungsgerechten Bonus durch individuelle Zielvereinbarungen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • EAP - Employee Assistance Program
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Bike
  • Rabatte in Onlineshops
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.