Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

Auszubildende (m/w/d) für die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing.

Bottrop - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

Das erwartet Dich
  • Du durchläufst verschiedene Fachbereiche (Inbound, Outbound, Privatkunden, Geschäftskunden, Backoffice, …) und Stabstellen (PEP, Empfang, Training, …) im ganzen Haus
  • Du lernst die jeweiligen Arbeitsabläufe kennen und vertiefst Dein Fachwissen
  • Intensives Kennenlernen der Bereiche Kundenbetreuung, Kundenberatung und Kundengewinnung:
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Reklamationen sowie die kundenorientierte Präsentation von Produkten und Dienstleistungen
  • Fit werden in Gesprächsführungs- und Verkaufstechniken
  • Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Präsentationen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Projekten und der Dokumentation von Projektergebnissen

Dein Profil

  • Schulbildung mit Abschluss
  • Freude an kaufmännischen Abläufen und erste Kenntnisse des MS Office Paketes
  • Eine gute Ausdrucksfähigkeit und gute Rechtschreibkenntnisse
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Du bist kommunikationsstark, teamfähig und hast Spaß am Umgang mit Menschen

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Eine intensive Betreuung während der Ausbildungszeit
  • Vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Hervorragende Übernahmechancen und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • #diebestenkollegenderstadt

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Bike
  • Rabatte in Onlineshops
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket

Du hast noch Fragen? Weitere Infos bekommst Du in der Personalabteilung bei Nadine Piekny-Primavesi

Du willst Dich bewerben? Schick uns Deine Bewerbung per Mail an job@kikxxl.de

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.