Du hast Lust auf flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits, flache Hierarchien und einen Verdienst von 2.200 - 2.500 Euro im Monat? Herzlich willkommen bei KiKxxl – dem „Besten Arbeitgeber 2023“. Auch als Quereinsteiger*in kannst Du Dich, nach einer ausführlichen und bezahlten Schulung, im Bestandskunden-Vertrieb unserer Projektpartner, wie z.B. freenet AG, ERGO direkt, Volkswagen Financial Services und Vattenfall beweisen.

Call Center Agent (m/w/d) am Standort Bremen

Bremen - Vollzeit, Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten unser Auftraggeber, z.B. im Bereich der Kundenbindung und Kundenentwicklung
  • Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen
  • Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen
  • Up- und Cross- Selling
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers

Dein Profil

  • Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
  • Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
  • Flexibilität in der Gesprächsführung (Schlagfertigkeit)
  • Anpassungsfähigkeit und Teamgeist
  • Bereitschaft zu leistungs- und zielorientierter Arbeit
  • Ausdauer und Erfolgswille
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Stressresistenz, Belastbarkeit
  • Positive Grundeinstellung zur Tätigkeit
  • PC-Grundkenntnisse

Dein Gehalt

Deine Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 2.200,- Euro und 2.500,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)
  • Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeit-Modelle

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Job-Bike
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.