Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter in unseren Contact Center Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

Kundenbetreuer technischer Support (m/w/d) Inbound SAMSUNG

Bremen - Vollzeit, Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von technischen Kundenanfragen zu Produkten aus der Consumer Electronics per Telefon, E-Mail, Chat, Online Service - auch unter Zuhilfenahme von Tools wie Remote Service oder Visual Support
  • Erfassung der Kundendaten, Produktdaten und Anrufgründe/-details in kundenspezifischen EDV-Systemen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
  • Pre-Sales Beratung zu Produkten aus der Consumer Electronics (Unterhaltungselektronik)
  • Verantwortlich für die persönliche Begleitung des Kunden für sein Anliegen bis zur fallabschließenden Bearbeitung

Dein Profil

  • Gutes technisches Verständnis (gute Grundlagen im Umgang mit Produkten aus der Consumer Electronic) und Spaß im Umgang mit technischen Produkten
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (sehr gute Fähigkeiten Orthographie, Grammatik)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Empathie und Ausgeglichenheit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Teamplayer
  • Offen gegenüber Neuem
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) inkl. Keyboard Skills

Dein Gehalt

Deine Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 2.200,- Euro und 2.500,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)
  • Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein attraktives Vergütungsmodell
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Eine individuelle und ausführliche Einarbeitung
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger
  • Ein sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Job-Bike
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.