Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen.

Mitarbeiter Empfang / Rezeption (m/w/d)

Dortmund - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern, Bewerbern sowie anderen Gästen als Visitenkarte unseres Hauses
  • Steuerung aller eingehenden Anrufe am Empfang und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen im Haus
  • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben wie Postbearbeitung, Kassenverwaltung und Poolwagenplanung
  • Warenannahme und -weiterleitung von Kurierlieferungen u.a.
  • Weitergabe von ersten wichtigen Auskünften und Informationen an unsere Besucher*innen, Anrufer*innen und Mitarbeiter*innen
  • Administrative Unterstützung der Personalsachbearbeitung / Bewerbermanagement, z.B. Vorbereitung des Bewerbertages, Versand von Eintritts- und Austrittsunterlagen, etc.
  • Unterstützung im Bewerbermanagement, z.B. Vorbereitung des Bewerbertages, Versand von Eintritts- und Austrittsunterlagen, etc.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Organisationsgeschick
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
  • Dynamisches Wesen, Menschenkenntnis sowie eine positive Ausstrahlung
  • Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office Pakets

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein zertifiziertes Schulungsprogramm für Führungskräfte
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Gute Entwicklungsperspektiven

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.