Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

Haustechniker Schwerpunkt: Elektrotechnik (m/w/d)

Bottrop - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Du bist mitverantwortlich für die maßgebliche Planung, Umsetzung und Überwachung nachhaltiger Lösungen für unsere Gebäude- und Büroinfrastruktur
  • Die Durchführung von Reparatur-, Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten liegen in Deinem Tätigkeitsbereich
  • Du unterstützt die Leitung des Gebäudemanagements
  • Du trägst Verantwortung bei der regelmäßigen Wartung und Kontrolle unserer technischen Anlagen (Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik) und führst diese durch, um einen optimalen, störungsfreien und nachhaltigen Betriebsablauf unserer Haustechnikanlage sicherzustellen
  • Du bist Ansprechpartner der Haustechnik und übernimmst die Kommunikation und Koordination von Terminen mit externen Dienstleistern

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik
  • Idealerweise bringst Du bereits Berufserfahrung im Bereich der Gebäudetechnik mit
  • Du hast ein dynamisches Wesen, bringst einen PKW Führerschein Klasse B, sowie die Reisebereitschaft, vor allem innerhalb im Umkreis des Ruhrgebietes, mit
  • Du besitzt EDV-Kenntnisse
  • Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
  • Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
  • Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen
  • Motivation statt Montage

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Bike
  • Rabatte in Onlineshops
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.