Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Osnabrück - Vollzeit, Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Betreuung des Rechnungseingangsworkflows
  • Kontieren und Buchen der Eingangsrechnungen inkl. notwendiger Abgrenzungen
  • Buchung, Erfassung und Prüfung von Geschäftsvorfällen sowie Kontenklärung/-abstimmung von Debitoren-/Kreditorenkonten und Bank-/Verrechnungskonten
  • Unterstützung bei der Lohnabrechnung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Ansprechpartner für externe und interne Buchhaltungsfragen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Fundierte Kenntnisse in DATEV Rechnungswesen sowie Lohn und Gehalt
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Erste Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung wünschenswert
  • Selbstständige und routinierte Arbeitsweise

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
  • ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • besondere betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Rabatte in Onlineshops
  • kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Wenn Sie diese interessante Aufgabe anspricht und mit Ihrem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihres möglichen Eintrittstermins an job@kikxxl.de

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.