Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.000 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund und Bochum, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Geschäftskundenbetreuung - vodafone

Osnabrück - Vollzeit, Teilzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Beratung bestehender Kunden per Telefon, Fax, E-Mail und SMS
  • Vermarktung des gesamten Business-Portfolio unseres Auftraggebers, Erstellung schriftlicher Angebote
  • Erteilen von Auskünfte zu den Tarifen des Auftraggebers und spezifische Lösungen anbieten
  • Aktive Verkaufsentscheidungen herbeiführen
  • Vereinbarung von Termine und pflegen der Datenbanken

Dein Profil

  • Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Engagiert und vertriebsorientiert
  • Zuverlässig und teamfähig
  • Sicherer PC Kenntnisse

Dein Gehalt

Ab Januar 2022: Du bekommst im Vertrieb 12,- Euro / Stunde garantiert zzgl. Bonus (zusätzlich durchschnittlich 2,50 Euro / Stunde), also 2.100,- Euro bis 2.800,- Euro / Monat und mehr
  • Du startest mit einem Stundenlohn von 11,- Euro zzgl. Bonus. KiKxxl garantiert Dir mindestens 1,- Euro Bonus / Stunde und damit einen Verdienst von 12,- Euro pro Stunde.
  • ab dem 7. Monat bekommst Du 12,- Euro / Stunde fix zzgl. Bonus
  • Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Entwicklungsperspektive

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.