Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

Steuerung Vodafone Business Online Sales (Backoffice)

Osnabrück - Vollzeit
Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Du steuerst und betreust den Vodafone Business Chat, die WhatsApp Kanäle sowie die eingehenden Mailkontaktanfragen der Vodafone Business Website
  • Du bist verantwortlich für die Erreichbarkeit der Hotlines uns stellst diese sicher
  • Überwachung der Qualitätsstandards, sowie die Weitergabe von Leads über CRM an den Direktvertrieb und die Prüfung sowie die Verteilung von Großaufträgen, liegen in Deinem Verantwortungsbereich
  • Du übernimmst die Korrespondenz zum Auftraggeber und bist Ansprechpartner für die Kundenberater im Projekt

Dein Profil

  • Du bist kommunikativ und bist besonders motiviert dich selbst zu organisieren und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Durchsetzungsvermögen, sowie ausgeprägtes Koordinationsgeschick sind Deine Stärken
  • Du bist lernbereit und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
  • Es wäre von Vorteil, wenn Du über gute Englischkenntnisse verfügst

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Einen kurzen Freitag bis 14:45 Uhr
  • Keine Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsarbeit
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Team
  • Selbstständiges Arbeiten und Mitgestaltung von Prozessen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Bike
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Rabatte in Onlineshops
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme
  • Jobticket
  • kostenlose Parkplätze

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.