10. Jobmesse 2013 in Osnabrück

10. Jobmesse 2013 in Osnabrück

10. Jobmesse in Osnabrück

KiKxxl wird auf der 10. Jobmesse in Osnabrück am 07. und 08. September 2013 in dem zur Messehalle umfunktionierten Autohaus Walkenhorst an der Sutthauser Straße dabei sein.

Laut Umfragen zählt die Jobmesse zu den sympathischsten Veranstaltungen aller bundesweiten Recruitingmessen. Entscheidend sind dabei nicht nur die vielen Stellen- und Bildungsangebote, sondern auch das einzigartige und gastfreundliche Flair. Bei der 10. Jubiläums-Jobmesse werden über 100 Aussteller am 07. und 08. September 2013 in dem zur Messehalle umfunktionierten Autohaus Walkenhorst an der Sutthauser Straße in Osnabrück sein – Und wir sind dabei!

Samstag und Sonntag werden wir an beiden Tagen von 10:00 bis 17:00 Uhr mit vielen Informationen rund um KiKxxl und mit attraktiven Stellenangeboten vom telefonischen Kundenberater bis zum Teamleiter vor Ort sein. Unser kompetentes Messeteam wird mit der Personalleiterin Sabine Wöhrmann allen Interessenten des KiKxxl-Stands Rede und Antwort stehen. Zudem haben Besucher die Möglichkeit an unserem Messestand, an einem tollen KiKxxl-Gewinnspiel teilzunehmen.

Sabine Wöhrmann zu der Jobmesse:
Neben der Aussicht viele interessante Gespräche zu führen, neue Kontakte zu knüpfen und potentielle Bewerber kennenzulernen, ist die lockere Atmosphäre auf der Jobmesse eine gute Möglichkeit uns persönlich als Arbeitgeber, der mehr zu bieten hat, vorzustellen.


Schreibe einen Kommentar