Das Team 500

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Komm ins KiKxxl Team

Egal ob als Profi-Kundenberater, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft. Im KiKxxl Team findest Du spannende Herausforderungen in einer tollen Mannschaft. Die KiKxxl GmbH beschäftigt derzeit mehr als 1.700 Mitarbeiter/innen an den Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund und Bochum. Als einer der größten Kommunikationsdienstleister Norddeutschlands betreut das Contact Center seit 1999 die Kunden und Interessenten namhafter Unternehmen wie mobilcom-debitel, Deutsche Telkom, vodafone, Kabel Deutschland, EWE oder Gerry Weber.

Mit neuen Projekten und Kampagnen startet KiKxxl weiter durch. In den vergangenen Jahren ist KiKxxl stets um mehr als 30% gewachsen – und wir wachsen weiter. Bei KiKxxl kannst du dich durch interne Schulungen schnell weiterbilden und weiterführende Aufgaben übernehmen, z.B. als Pate oder Coach, oder eine Laufbahn als Führungskraft einschlagen.

Werde auch du ein Teil des Teams und sicher dir die Teamvorteile als Kundenberater bei KiKxxl.

Offen Stellen im Team 500

stellenKiKxxl bietet mehr als nur einen Job. Du willst noch mehr über KiKxxl erfahren und alle offenen Stellen am Standort Dortmund sehen, dann klicke hier.

jetztbewerben-1 KopieEgal ob als Profi-Kundenberater, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft – komm zu KiKxxl. Das Team in Dortmund freut sich auf dich.


KiKxxl ist Deutschlands Bester Arbeitgeber 2017.

Am 17. Februar 2017 wurde KiKxxl von der Universität St. Gallen im Rahmen des bundesweiten, branchenübergreifenden Unternehmensvergleichs mit dem 1. Platz ausgezeichnet und ist somit der beste Arbeitgeber 2017 in der Größenkategorie über 500 Mitarbeiter! Mit einem hervorragenden Ergebnis rauscht KiKxxl an dem 2015 erzielten 2. Platz vorbei und ergattert nun das Siegertreppchen.

Der Unternehmensvergleich „Top Job“
TOP JOB überprüft bereits seit 2002 das Personalmanagement mittelständischer Unternehmen und gilt damit als einer der Pioniere unter den Arbeitgebersiegeln. Die Methodik wurde exklusiv für TOP JOB von der Universität St. Gallen entwickelt. Für Arbeitgeber ist die Auszeichnung ein wirkungsvolles Instrument bei der Suche nach Fach- und Führungskräften sowie für die strategische Organisationsentwicklung. Organisiert werden die Vergaberichtlinien vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag). Die wissenschaftliche Leitung des Benchmarkings liegt in den Händen von Prof. Dr. Heike Bruch und ihrem Team vom Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen. Mentor des Wettbewerbs ist Bundeswirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement.

Das bietet Dir KiKxxl!

Bonus & Provisionen Das Vergütungsmodel von KiKxxl baut auf 3 Säulen, das bedeutet für Dich die Chance gleich dreifach zu verdienen. Den aktuellen Verdienstreport findest Du unter www.kikxxl.de/gehalt
  • Als Kundenberater erhältst Du bei KiKxxl eine feste Stundenvergütung, die je nach Einsatzbereich zwischen 9,- Euro pro Stunde und 10,- Euro pro Stunde liegt. Der Basislohn ist Dein Grundstock für die zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten. Egal was passiert, Du bekommst niemals weniger als Deinen Basislohn.
  • Leistung wird belohnt. Jeder Kundenberater bei KiKxxl profitiert von einem attraktiven Prämiensystem. Damit hast Du die Möglichkeit Deinen Grundlohn deutlich zu steigern. Wie der aktuellen Prämienreport zeigt steigern fast 90% aller Sales-Kundenberater Ihr Gehalt durch Prämien auf einen Monatslohn von durchschnittlich fast 1.900 Euro.
  • “Steps” ist das Mitarbeiter-Qualifikationsprogramm von KiKxxl. In Weiterbildungen kannst Du Dich für die Übernahme weiterführender Tätigkeiten qualifizieren, zum Beispiel für die Einarbeitung neuer Kollegen oder die Durchführung von Coachings, und damit eine zusätzliche Stundenvergütung von bis zu 1,20 Euro erhalten.
Gehaltsreport

Benefits KiKxxl hat’s verstanden: Erfolgreich sein, das geht nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern und Kollegen. Aus diesem Grund bietet KiKxxl Dir neben Deinem Gehalt attraktive Benefits:

Von vergünstigten Sportangeboten mit Hansefit, über das Gesundheitsmanagement “KiKfit”, das sogar einen hausinternen Weight Watchers Kurs beinhaltet, bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und spannenden Incentive-Programmen – bei KiKxxl ist einfach mehr für Dich drin.

Mitarbeitervorteile

Schulung & Karriereleiter Du hast noch kein Call-Center von innen gesehen? Bei einem Infotag kannst Du hinter die Kulissen blicken und ein Gespräch mit Deinen neuen Kollegen suchen.

Als Quereinsteiger, aber auch als Callcenter-Profi bekommst Du eine ausführliche und bezahlte Schulung und Einarbeitung. Mit unserem Mitarbeiterentwicklungs-Programm Steps und der KiKxxl Karriereleiter kannst Du Dich schnell qualifizieren und weiterführende Aufgaben übernehmen.

Karriereleiter

Der KiKxxl Standort in Dortmund