Wo sind sie hin? CC3 hin und her – da sind sie nicht mehr…

Wo sind sie hin? CC3 hin und her – da sind sie nicht mehr…

Vodafone Telesales HB – schon immer und ewig im CC3 zu finden. DAS war uns zu langweilig. Veränderung musste her. Seit dem 17.06.2019 haben wir ein neues Hausschild und sind nun im CC2 zu finden. Wie war der Wechsel? Mit Trompeten und Konfetti stürmten wir das CC2 und hielten für unser Team nette Überraschungen in kandierter Form bereit. 😉

Der Umzug verlief dank IT und Haustechnik wie immer reibungslos und wir konnten direkt in Produktion gehen.

Was bedeutet der Wechsel für uns?

462 Stufen rauf und runter im Monat gespart. Hier reden wir von EINEM Weg pro Tag. Nur noch 924 Stufen bis ins Freizeichen – und das abwärts! Neujustierung der Schrittzähler auf der Fläche – Reduzierung um 50%! Kuschelige Teamdichte, aber der Kaltluftföhn erreicht nun jeden Mitarbeiter nahezu frontal. 🙂

Was bringt uns das im Vertrieb? Maximalen Teamspirit, kurze Wege, schnellerer Austausch unter Kundenberatern und mit Führungskräften – macht auch auf Zuruf wieder Sinn. Altes Bienenstockfeeling – wenn Vertrieb summt – IST DA!