Wie geht Erfolg?!

Wie geht Erfolg?!

Vor sechs Jahren, kurz nach der Gründung des Dortmunder Standortes, begann unsere Erfolgsgeschichte: Mit gerade einmal fünf Mitarbeitern starteten wir mit dem Festnetzgeschäft der Deutschen Telekom. Noch konnte niemand ahnen, wie viel wir in diesem Bereich bewegen würden.

Klein und überschaubar gestartet, entwickelte sich das Team nach und nach zum größten Bereich bei KiKxxl. Doch nicht nur firmenintern sind wir einer der größten Bereiche, sondern auch der größte Dienstleister der Deutschen Telekom im Festnetz-Neugeschäft. Gerade hier dominieren wir in steter Regelmäßigkeit sämtliche Benchmarks. Nicht nur eine Auszeichnung, sondern auch Anreiz und Verpflichtung zugleich, Beratung und Verkauf auf höchstem Niveau zu liefern.

Das Rezept für diesen Erfolg ist simpel und einfach. Durch Fleiß und Ehrgeiz mit Hochdruck an immer neuen Zielen arbeiten. Dafür ist vor allem eines nötig: ein tolles Team, welches mit guter Laune und Spaß am Vertrieb gemeinsam an einem Strang zieht.

Natürlich sind Spaß am Vertrieb und gute Laune keine Selbstläufer. Unsere regelmäßigen Incentive sorgen für zusätzliche Anreize. So sind wir mit unserem Team bereits mehrfach auf Reisen gegangen, zum Beispiel an die Nordsee, an die Mosel, nach Hamburg oder nach Berlin. 

Werde auch Du Teil des Erfolgs-Teams!