Vodafone Team-Incentive

Vodafone Team-Incentive

Wir bei Vodafone sind in den letzten zwei Jahren stetig gewachsen und haben uns nun auch im Standort Dortmund niedergelassen. Damit wir auch mit den Kollegen im Pott ein ebenso gutes Teamgefühl aufbauen wie es schon die letzten Jahre hier in Osnabrück der Fall war, haben wir uns etwas überlegt. Ein Ausflug mit allen Kollegen sollte es werden. Gutes Wetter, Wasserski und entspanntes Beisammensein war angesagt.

Die erste Frage natürlich: Wo findet das Ganze statt? Es sollte für beide Standorte gut zu erreichen sein und auch beiden gefallen. Die Wahl ist dann auf den Alfsee in Rieste gefallen. Gesagt getan: An einem Samstag sind wir gemeinsam zum Abenteuer Teamausflug aufgebrochen und haben uns am Alfsee getroffen.

Der Tag fing gegen 14 Uhr an und es hieß erstmal Zimmer beziehen und das beste Bett sichern.

Wir hatten mit dem Wetter enorm Glück, denn es schien den ganzen Tag die Sonne und wir konnten viel draußen machen. Vom Trampolin springen bis zum Volleyball Turnier. Alle hatten viel Spaß und amüsierten sich prächtig.

Am Abend saßen wir bei einem gemütlichen Bier zusammen und warteten auf unseren Nils aus der Kantine, der uns mit einem leckeren Grillbuffet verköstigte. Es gab Salate, verschiedene Fleischsorten, Würstchen und natürlich passende Saucen und Grillbrötchen. Danke nochmal an dieser Stelle für das leckere Essen. <3

Nachdem wir uns satt gegessen hatten, wurden noch die ein oder anderen Getränke gereicht und dann ging es nach einem schönen und ereignisreichen Tag in die Federn. Übernachtet haben wir in zwei Holzhütten im sogenannten Beach-Camp am Alfsee.

Am nächsten Morgen ging es ans Aufräumen und Sachen packen und schweren Herzens sind wir alle zufrieden nach Hause gefahren. Alles in allem war es ein super Wochenende, das unsere Teams aus Dortmund und Osnabrück noch stärker zusammengeschweißt hat. (jk)