Auszeichnungen

KiKxxl ist ausgezeichnet!

Auszeichnungen

Wem verdanken wir unsere Auszeichnungen? Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Nur motivierte und zufriedene Kundenberater können in unseren täglich tausenden Kundendialogen unsere Gesprächspartner zufrieden stellen.

Unser Mitarbeitermanagement und die Mitarbeiterzufriedenheit  lassen wir deswegen regelmäßig unabhängig überprüfen.

TopJob – Bester Arbeitgeber Deutschlands (2017)

KiKxxl ist von der Universität St. Gallen im Rahmen des bundesweiten, branchenübergreifenden Unternehmensvergleichs mit dem 1. Platz ausgezeichnet worden und ist somit der beste Arbeitgeber 2017 in der Größenkategorie über 500 Mitarbeiter! Mit einem hervorragenden Ergebnis rauscht KiKxxl an dem 2015 erzielten 2. Platz vorbei und ergattert nun das Siegertreppchen.

TopJob-Arbeitgeber (2015)

Zum vierten Mal stellt sich KiKxxl dem Wettbewerb TopJob Arbeitgeber des Jahres und zum vierten Mal schneidet KiKxxl mit einem sehr guten Ergebnis ab: In der Größenkategorie über 500 Mitarbeiter belegt KiKxxl den 2. Platz und ist damit wieder das beste Contact Center im Wettbewerb

TOP SERVICE Deutschland (2015)

KiKxxl ist im April 2015 für die vorbildliche Kundenorientierung im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ ausgezeichnet worden und gehört somit zu den Top 10 besten Service-Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. Die Untersuchung erfolgte im Rahmen eines bundesweiten Unternehmenswettbewerbs in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt, der Universität St. Gallen und der ServiceRating Agentur.

Unternehmen mit Weitblick (2014)

KiKxxl wurde durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales ausgezeichnet und gehört zu den „Unternehmen mit Weitblick 2014“. Im Rahmen des Bundesprogramms „Perspektive 50plus – Beschäftigungspakte für Ältere in den Regionen“ wurden Unternehmen prämiert, die sich besonders erfolgreich um die altersgerechte Gestaltung von Arbeitsplätzen bemühen.

TopJob: Fokus Frauen (2013)

KiKxxl hat für die Förderung von weiblichen Führungskräften in Bezug auf Chancengleichheit, Wertschätzung und Life-Domain-Balance (Beruf und Familie) den Sonderpreis für besonderes Engagement “Top Job: Fokus Frauen” in der Kategorie “mehr als 500 Mitarbeiter” gewonnen.

TopJob-Arbeitgeber (2013)

Zum dritten Mal stellt sich KiKxxl dem Wettbewerb TopJob Arbeitgeber des Jahres und zum dritten Mal schneidet KiKxxl mit einem sehr guten Ergebnis ab: In der Größenkategorie über 500 Mitarbeiter belegt KiKxxl den 3. Platz und ist damit das beste Contact Center im Wettbewerb.

CCV Quality Award (2011)

Der Call Center Verband Deutschland zeichnte KiKxxl im November 2011 mit dem “Quality Award 2011” aus. KiKxxl belegt den 1. Platz im Branchenranking in der Kategorie “Mitarbeiterorientierung”.

TopJob-Arbeitgeber (2011)

KiKxxl ist der zweitbeste Arbeitgeber in Deutschland. Das hat erneut die Untersuchung der Universität St Gallen im Rahmen des bundesweiten, branchenübergreifenden Unternehmensvergleichs ergeben. Die Auszeichnung erhielt KiKxxl Geschäftsführer Andreas Kremer am 27.01.2011 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung von Bundesminister AD Wolfgang Clement.

KiKxxl erhält den “Großen Preis des Mittelstandes 2010” (2010)

Der bedeutendste Mittelstandspreis in Deutschland, der “Grosse Preis des Mittelstandes” der Oskar-Patzelt-Stiftung, geht in diesem Jahr an die KiKxxl GmbH. Die Jury würdigt damit die starken Werte, klaren Strategie und die hohe Flexibilität des Osnabrücker Unternehmens.

TopJob-Arbeitgeber (2010)

KiKxxl gehört zu den besten Arbeitgebern in Deutschland. Das hat die Untersuchung im Rahmen des bundesweiten, branchenübergreifenden Unternehmensvergleichs in Zusammenarbeit mit der Universität St Gallen ergeben. KiKxxl erreichte in der Größenkategorie über 500 Mitarbeiter den 5. Platz.

Finalist beim „Großen Preis des Mittelstandes“ (2009)

KiKxxl ist einer von sieben Finalisten in Niedersachsen im Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes”. Der Wettbewerb wird von der Oskar-Patzelt-Stiftung unter anderem zur „Förderung einer Kultur der Selbstständigkeit nach dem Motto „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze” ausgeschrieben.

1. Osnabrücker Wirtschaftspreis (2006)

Der Preis belohnt „neue Ideen, leidenschaftlichen Einsatz, unternehmerisches Engagement und den Mut, auch einmal ungewöhnliche Wege zu gehen“. (Verein für Wirtschaftsförderung in Osnabrück e. V.)

Förderpreis der Neuen Osnabrücker Zeitung (2004)

KiKxxl wurde als erfolgreichste Existenzgründung der vergangenen fünf Jahre in der Region Osnabrück/Emsland ausgezeichnet!