Unternehmen

KiKxxl – das ist Kompetenz in Kommunikation.

Was ist Kommunikation in unserem Unternehmen? Je nachdem, ob Sie Mathematiker*innen, Soziolog*innen, Psycholog*innen, Linguistiker*innen, Biolog*innen, Informationswissenschaftler*innen oder Philosoph*innen fragen, werden Sie eine andere Erklärung bekommen. Denn Kommunikation ist ebenso komplex, facettenreich und individuell wie wir Menschen selbst.

Zuverlässigkeit und Qualität sind das Wichtigste bei unserer Arbeit! Deshalb sind bei KiKxxl nur qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter*innen beschäftigt. KiKxxl, das ist seit 1999 Kompetenz in Kommunikation. Unsere Kund*innen wissen das zu schätzen! Wann dürfen wir Sie als unseren Kunden oder Kundin begrüßen? Wir laden Sie herzlich ein, sich in einem persönlichen Gespräch ausführlich über uns und unsere Dienstleistungen zu informieren.

KiKxxl – das Unternehmen kurz und kompakt

2.820.000 Verkaufsgespräche pro Monat
987.000 bearbeitete Inbound-Gespräche pro Monat
289.000 schriftliche Kommunikationen pro Monat
17.350 m² modernste Contact-Center Arbeitsfläche
2.800 Telefonleitungen
2.400 motivierte und ausgebildete ContactCenter Kundenberater*innen
2.025 PC-gestützte Arbeitsplätze
480 individuelle Kundendatenbanken
190 zufriedene Partner & Auftraggeber