Telekom Mobilfunk in Bochum

Telekom Mobilfunk in Bochum

Wir sind so gut, dass die Telekom uns viele Kunden anvertraut. So sehr, dass wir in Osnabrück nicht mehr hinterherkommen. Deshalb ist die Freude groß, dass wir mit unserem Projekt nach Bochum expandieren dürfen. Der erste Eindruck ist, dass die Kollegen in Bochum uns wirklich freundlich aufgenommen haben. Ein klares Zeichen dafür, dass der KiKxxl-Spirit auch in Bochum lebt.

Zum Start haben wir vier neue Kollegen gefunden: Nathalie, Khalid, Sergej und Maurice sind unterschiedliche Typen, die ein Ziel vereint: Telekom Mobilfunk in Bochum groß zu machen. Zurzeit fahren unsere Kollegen aus Osnabrück, angeführt von Christian, Mariola und Chiara regelmäßig nach Bochum um die vier Kollegen vor Ort und unseren Teamleiter Cem auf die Herausforderungen der Telekomwelt vorzubereiten und zu unterstützen. Die vier machen schnell Fortschritte und wir sind gespannt, was die Zukunft in Bochum noch mit sich bringt. Wir freuen uns schon jetzt drauf!

Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen für ihre Aufgeschlossenheit und Unterstützung.