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Kundenberater (m/w/d) Vodafone

Kundenberater (m/w/d) Vodafone

Vollzeit, Teilzeit

Bochum

Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

Auszeichnungen

Deine Aufgaben

  • Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen mit dem Ziel der abschlussorientierten Platzierung von Produkten (Mobilfunk, TV, Internet)
  • Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen unserer Auftraggeber einschließlich aktiver Angebotsunterbreitung sowie die
  • Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling)
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch lösungsorientierten Verkauf der Anfragen
  • Weiterleitung von Kundenanliegen

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene Schulausbildung öffnet Dir unsere Tür
  • Idealerweise hast Du bereits im Vertrieb gearbeitet und weißt, worauf es ankommt – Selbstbewusstsein, Fleiß und Durchhaltevermögen
  • Als Teamplayer bringst Du gute Laune auf die Arbeit und zu den Kund*innen
  • PC-Kenntnisse
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten
  • Quereinsteiger sind gerne gesehen

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten: fester Stundenlohn + attraktive Bonuszahlungen
  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm sowie einen abwechslungsreichen Job mit großen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr (Wechselschichten)
  • Das Wichtigste: ein tolles Arbeitsklima in einem tollen Team

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Essenszuschuss
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Rad
  • Jobticket
  • Incentive Programme und Team Events
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
  • Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

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