KiKxxl gehört mit 2.400 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche übernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2021" von Top Job und der Titel "Top-Service Deutschland" sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Für Dich bedeutet das: Arbeiten in einem dynamischen und diversen Team, in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktive Bonus- und Prämienmodelle und Benefits.

Teamleiter (m/w/d) für den In- und Outbound

Dortmund - Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Fachliche und persönliche Führung und Betreuung der Kundenberater mit einer Teamgröße von ca. 15 Mitarbeitern/innen
  • Kampagnensteuerung im In- und Outbound (Betreuung von bis zu 2 Projekten)
  • Unterstützung der Senior Teamleitung und Projektleitung bei der Sicherstellung der quantitativen und qualitativen Ziele
  • Coaching der Mitarbeiter/innen und Ermittlung des Schulungsbedarfs
  • Konzeption und Durchführung von Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie Workshops
  • Durchführung von Mitarbeitergesprächen (Feedback, Zielvereinbarungsgespräche, korrigierende Ermahnungsgespräche)
  • Erstellen von Gesprächsleitfäden
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben

Dein Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bei einem Kommunikationsdienstleister
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung (Führungspotential)
  • Erste Erfahrung in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement
  • Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
  • Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Vertriebsorientierung, Flexibilität und Organisationsvermögen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrungen mit Dialer-Anwendungen sind wünschenswert

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
  • Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Kinder-Notfallbetreuung
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Dortmund. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Teamleiter (m/w/d) für den In- und Outbound. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.