Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.400 Mitarbeiter/innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Mitarbeiter (m/w/d) Workforcemanagement

Bremen - Teilzeit

Deine Aufgaben

  • Zeit- und bedarfsgerechte Pflege der Projektstatistiken sowie weiterer Produktions-Tools und Reporting Systeme
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Kennzahlensystems sowie von WFM-Kernprozessen
  • Erstellung und Versand von individuellen Reportings und Auswertungen nach Anforderung, u.a. für das Controlling
  • Im- und Exports von Daten in verschiedenen Systemen zur Durchführung von Kampagnenprojekten
  • Interne und externe Kommunikation (Potenzial/Auslastung/Information) an Mitarbeiter, sowie Telkos zur Performance mit dem Auftraggeber
  • Administration des flexiblen Arbeitszeitmodells (Informieren über Kontostände, Entwicklung von Lösungen in Einzelfällen)

Dein Profil

  • Schulbildung mit Abschluss (mindestens Realschulabschluss), sowie abgeschlossene Ausbildung, gerne im IT-Bereich
  • Programmierkenntnisse (z.B. SQL) vorteilhaft, Voraussetzung ist die Bereitschaft sich in Programmiersprachen einzuarbeiten
  • CC-Erfahrung vorteilhalt
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere mit MS-Excel
  • Schnelle und konzentrierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
  • Selbstständiges, prozessoptimiertes Arbeiten
  • Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Ein zertifiziertes, umfassendes Schulungsprogramm
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Bremen. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Workforcemanagement. KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.