Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.400 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

Supervisor (m/w/d)

Bremen - Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Zeit- und bedarfsgerechte Pflege der Projektstatistiken sowie weiterer Produktions-Tools und Reporting Systeme
  • Erstellung und Versand von Reportings im Regelprozess an die Auftraggeber
  • Erstellung von individuellen Reportings und Auswertungen nach Anforderung
  • Überwachung der produktionsrelevanten Ergebnisse, insbesondere in wirtschaftlicher Hinsicht
  • Ableitung der daraus resultierenden erforderlichen Maßnahmen
  • Untertägige Produktionssteuerung zur Sicherstellung höchstmöglicher Wirtschaftlichkeit unter gleichzeitiger Einhaltung der definierten KPI´s
  • Überwachung der Personaleinsatzplanung und Anpassung im laufenden Tagesgeschäft
  • Mitwirkung der Personaleinsatzplanung insbesondere für die Kundenberater nach den definierten Vorgaben (ForeCast) unter Berücksichtigung der Mitarbeiter-Wünsche und gleichzeitiger Sicherstellung bestmöglicher Wirtschaftlichkeit
  • Im- und Exports von Daten in verschiedenen Systemen zur Durchführung von Kampagnenprojekten

Dein Profil

  • Schulbildung mit Abschluss sowie abgeschlossene Ausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich
  • Mind. 2 Jahre CC-Erfahrung in vergleichbaren Pos. mit Ergebnisverantwortung
  • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere mit MS-Excel
  • Flexibilität, Entscheidungsfreudigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständiges, prozessoptimiertes Arbeiten
  • Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Gute Entwicklungsperspektiven

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Massagen im Büro
  • Weight Watchers-Programme
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Kostenlose Getränke
  • Incentive Programme

Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job in Bremen. Egal ob Call Center Profi oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Supervisor (m/w/d). KiKxxl ist Ihr neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Sie bereit: Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement. Nicht nur als Kundenberater, Call Center Agent im Inbound oder Outbound, Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter können Sie von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2017 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.